Hallo
Wir machen die Kanarentour 2 mal mit
Jürgen 47 und Juliette 41
Wer ist noch dabei?
lg
Jürgen
Hallo
Wir machen die Kanarentour 2 mal mit
Jürgen 47 und Juliette 41
Wer ist noch dabei?
lg
Jürgen
Wir kommen am 28.09.13 an Bord,wir das sind Andreas(52) und Kerstin(49),freuen uns schon wie Bolle endlich Sonne tanken,hier wird das wohl nichts mehr mit der lieben Sonne
Kommt keiner weiter mit. ?
Wer kommt mit?
Oh,war wohl etwas heiß gestern! Richtig muss es heißen kanarentour vom 28.09.-05.10.13,sorry
Hi Ihr 2 so wie es ausschaut gehört das Schiff uns alleine. Werden die Tour 2 mal durchfahren . Vom 21.09 - 28.09 und vom 28.09 - 05.10. Eine Woche relaxen und eine Woche bissel was unternehmen . Was habt ihr so geplant ??
Hi,sind im Moment noch voll am planen welchen Ausflug wir machen werden und ob auf eigene Faust oder über Aida,habt ihr in dieser Hinsicht schon Erfahrungen , sind über jeden Tipp dankbar da die Kanaren für uns noch Neuland sind. Wollen aber auf jendfall auch das Schiff genießen ,auf unserer letzten TOUR kam dieses nämlich zu kurz!!!
Hallo Ihr Alle
" Wir" , das sind die Anneliese und der Rolf (beide mittelalter) und fahren das 4x Kanaren.
Beim ersten mal haben wir Ausflüge über Aida gemacht die alle sehr schön waren .
Beim zweiten mal haben wir auf eigene Faust mit Taxi ,Leihwagen .Hop on Hop off und per Pedes gemacht, das dritte mal ausgiebig das Schiff genossen (kann Dich verstehen Jürgen1305 nur mal Relaxen zu wollen)und dieses mal gibt es eine Mischung von alledem :
Madeira -Hop on Hop off
Lanzarote-Strand
Teneriffa-Loro-Parc
LaPalma-per Pedes
Gran-Canaria -Hop on Hop of
und zwischen durch ganzzzzzzzzzzzzzzz viel ">, nette Mitfahrer ,Langzeit Süchtige und die ,die es werden wollen ????!!!und zum Schluss auch einige Cocktails.!!!
Bis bald mal wieder hier
Gruss die Woosis
Da gehen wir aber voll mit, genau so ist auch unser Plan. Vielleicht unternimmt man gemeinsam etwas,gehören schließlich auch zum Mittelalter!!!
Morgen Kerstin 123,
das hört sich ja schon ganz gut an
Gruss die Woosmänner von Neuss am Rhein
Guten Abend ,schöne Grüße nach Neuss am Reihn!!!! Kurze Frage bucht ihr den Loro Parc über Aida ?Habe mich hier im Forum schon einwenig schlau gemacht ,die Meinungen gehen hier auseinander.
bevor ihr Tickets bucht, einfach mal hier lesen.
http://www.la-palma24.info/neuigkeiten/20…im-loro-parque/
http://www.veganblog.de/2013/06/18/sch…im-loro-parque/
Vielen Dank(Lehmbauer) für deine Nachricht ,kann leider deinen Link nicht öffnen
das sind 2 verschiedene
einfach kopieren
bei mir geht's.
kopieren und einfügen.
habe ich gemacht und auf der Seite von Teneriffa steht dann 404 Error usw,
Auf der anderen Page steht, keine Beiträge gefunden
hier mal ein Screen
das letzte Wort
parque/ nicht pa rque/
auch ich bin dabei und freu mich schon drauf noch 76 tage und dann gehts endlich los
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!