Witz des Tages
-
aurafan -
3. Mai 2013 um 16:27 -
Geschlossen
-
-
-
-
Die Wahrsagerin zum Ehemann: "Morgen stirbt ihre Schwiegermutter ganz plötzlich."
"Weiß ich", antwortet der Mann. "Mich interessiert nur, ob ich freigesprochen werde."
-
-
Zwei Männer sind am FKK-Strand und langweilen sich fürchterlich. Nur um die Zeit totzuschlagen, verbuddeln sie sich im Sand und lassen ihr bestes Stück oben aus dem Sand herausgucken.
Kommen zwei Frauen vorbei. Meint die eine: "Das ist doch zu blöd! Da heiratet man extra wegen der Dinger und hier wachsen die wie Spargel!"
-
In einer Firma werden 5 Kannibalen als Programmierer angestellt.
Bei der Begrüßung der Kannibalen sagt der Firmenchef: "Ihr könnt jetzt hier arbeiten, verdient gutes Geld und könnt zum Essen in unsere Kantine gehen. Also lasst die anderen Mitarbeiter in Ruhe." Die Kannibalen geloben keine Kollegen zu belästigen.
Nach vier Wochen kommt der Firmenchef wieder und sagt: "Ihr arbeitet sehr gut. Allerdings fehlt uns eine Putzfrau, wisst Ihr was aus der geworden ist?"
Die Kannibalen antworten alle mit nein und schwören mit der Sache nichts zu tun haben. Als der Firmenchef wieder weg ist, fragt der Boss der Kannibalen: "Wer von euch Affen hat die Putzfrau gefressen?"
Meldet sich hinten der letzte ganz kleinlaut: "Ich war es."
Sagt der Kannibalen-Boss: "Du Idiot, wir ernähren uns seit vier Wochen von Teamleitern, Abteilungsleitern und Projekt-Managern damit keiner etwas merkt und du Depp musst die Putzfrau fressen ...!"
-
-
Passend zur kommenden Jahreszeit!
-
-
Kommt ein Mann zum Arzt und klagt über Schwerhörigkeit.
"Da gibt es was ganz Neues", sagt der Arzt.
"In den USA macht man das mit einem Wurm.
Der kommt ins Ohr, nach ein paar Minuten
kommt er am anderen Ohr wieder raus,
und alles ist wieder in Ordnung."Gesagt, getan. Tatsächlich :
Nach 10 Minuten kommt der Wurm aus dem Ohr,
und der Mann kann wieder hören.Am nächsten Tag kommt der Mann mit seiner Frau.
"Sie hat das gleiche Problem !"
Der Arzt setzt der Frau den Wurm ins Ohr.
Sie warten 10 Minuten, 20 Minuten, nichts passiert.
Nach 30 Minuten fragt der Arzt den Mann:
"Sagen Sie, kann es sein,
dass Ihre Frau einen Vogel hat?" -
-
-
Die Fee im Wald!
Ein Mann kommt in eine Wirtschaft und sieht an der Theke einen anderen Mann sitzen, der auf seinem Schoß ein kleines Pferdchen hat, welches er die ganze Zeit streichelt.
Verwundert über das so kleine Pferdchen geht er zu dem Mann hin und fragt ihn, wo er das kleine, niedliche Geschöpf her habe?Der Mann antwortet ihm, dass auf dem Weg in die Wirtschaft, in dem kleinen Wäldchen, ihm eine Fee erschienen sei und ihm einen Wunsch gewährt hätte und er deshalb das kleine Pferdchen hätte.
Er solle doch auch in den Wald gehen und schauen, ob ihm vielleicht auch die Fee erscheint.
Gesagt, getan. Der Mann macht sich auf in den Wald und nach einer kurzen Zeit betritt er wieder die Wirtschaft.Unter den Armen trägt er zwei Melonen, hinter ihm laufen ein paar kleine Schweine
Sichlich erbost geht er zu dem Mann mit dem Pferdchen und sagt zu ihm: "du hättest mir auch ruhig erzählen können, dass die Fee schwerhörig ist."Ich wollte zwei Millionen in kleinen Scheinen und was
ich bekommen habe siehst du selbst.Darauf der andere Mann: "Meinst du ich wollte einen 30cm großen Schimmel?!"
-
-
Im Schulgebäude brennt es. Auf dem Korridor kommt einem Feuerwehrmann dem Philosophielehrer entgegen.
Der fragt verwundert: "Wohin des Weges, du Mann des Feuers?"
Der Feuerwehrmann: "Zum Herz des Brandes, du Loch des Arsches!" -
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!