"> Kapitän Nico Berg wird auf der Brücke unserer 10. Schönheit AIDAstella stehen. Bis dahin bloggt er schon ganz fleißig und freut sich wie "Bolle" – wir übrigens auch.
[Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/images/icons/weiterlesen.png]
"> Kapitän Nico Berg wird auf der Brücke unserer 10. Schönheit AIDAstella stehen. Bis dahin bloggt er schon ganz fleißig und freut sich wie "Bolle" – wir übrigens auch.
[Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/images/icons/weiterlesen.png]
Das freut mich für Nico. Dann wird er auf der STELLA bestimmt der Stammkapitän.
Und hier ist er:
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/nicobergtzoj4i2ycf.jpg]
Wer ist denn von den 2 der Kapitän?
ZitatOriginal von carlson
Wer ist denn von den 2 der Kapitän?
Vielleicht kommst Du drauf, wenn Du Dir mein Profilfoto ansiehst.
Ich habs berfürchtet
Er ist aber ein ganz Netter und außerdem fährt er das Schiff wohl besser als ich oder würdest Du lieber mit mir fahren, vielleicht wegen der Pfeife?
Also nee Detlef, hättest ja wenigstens mal dien Hemd in die Buxe stecken können
@ sigi, ich wusste nicht, ob man ein solches Shirt reinsteckt oder über der Hose trägt, und deshalb hab' ich mich für ein Zwischending entschieden.
Galub ich Dir gerne! Bevor ich mich hier um Kopf und Kragen rede lassen wir es mal so stehen. Wenn du dieses Bild zu Abstimmung geben würdest hättest du wahrscheinlich 99% der Stimmen als Kapitän!
Wie ich das so mitbekommen habe, ist Nico Berg einer der beliebtesten Kapitäne bei "> Cruises.
Frage mal Wolfgang hier im Forum.
Ich hätte dich mit Guten Tag Herr Kapitän begrüßt, und ihn hätte ich gefragt ob die Maschinisten auch mal zum lüften raus dürfen!
o.k., jetzt lassen wir es aber mal gut sein, denn die Qualität eines Menschen erkennt man nicht am Äußeren. Das sieht man ja an Karl Dall, der ein hervorragender Bühnenschauspieler ist.
Hallo Detlef,
bist du sicher, dass das Nico Berg ist? Als ich im Frühjahr 2012 mit ihm auf der Vita war, sah er eindeutig anders bzw. schlanker aus.
ZitatOriginal von Detlef Hahn
o.k., jetzt lassen wir es aber mal gut sein, denn die Qualität eines Menschen erkennt man nicht am Äußeren. Das sieht man ja an Karl Dall, der ein hervorragender Bühnenschauspieler ist.
Da geb ich Dir Recht! Mein Kapitän
Hahaha, Detlef, eigentlich ist es ja ziemlich in das Hemd halb drin halb draußen zu tragen.
Lg Sigi ( war auch nur ein Spaß)
....... ist nett zu lesen und an zu sehen
aber das mit dem Kapitän hätte ich auch falsch geraten
...Wie ich das so mitbekommen habe, ist Nico Berg einer der beliebtesten Kapitäne bei "> Cruises, aber nur bei den Gästen!!!
... bei der Crew ist nicht beliebt!!!
Hallo Detlef,
wo hast Du denn dieses unmögliche Bild augekramt?
Welcher strenge Chef ist denn bei seinen Angestellten beliebt?
Wolfgang
Hallo Wolfgang.
Das Foto wurde bei unserem Fantreffen in Gelnhausen aufgenommen 2 Stunden später währe das nicht mehr gelungen.
An dem etwas rundlichen Kapitän hast Du eine große Mitschuld.
L.g.Roxi.
Hallo Freunde,
mein Bild ist aktueller.
Aufgenommen in den Katakomben von Neapel im Dezember 2011.
@Rox
Zwei Sunden später und den kompletten nächsten Tag nicht,
Schöne Grüße
Wolfgang8)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!