Hallo ihr Lieben,
wir begeben uns mal wieder auf große Fahrt - dieses Mal mit AIDAluna. Los gehts vom Hamburger Hafengeburtstag und dann Richtung Norwegen...
Wer ist noch mit von der Partie?
Hallo ihr Lieben,
wir begeben uns mal wieder auf große Fahrt - dieses Mal mit AIDAluna. Los gehts vom Hamburger Hafengeburtstag und dann Richtung Norwegen...
Wer ist noch mit von der Partie?
Hallo Katrin,
ich werde das erste Mal mit dabei sein. Freue mich schon sehr...
Wir sind auch dabei.Endlich heißt es wieder SAIL AWAY!!!
LG Marie und Lars
:aidasucht:
Hallo Zusammen,
ich werde auch dabei sein - erst den Hafengeburtstag genießen und dann auf Nordtour mit der AIDAluna.
Viele Grüße,
Lars
Hallo Ihr Lieben!
in 49 Tagen geht es los...
Wie weit seit ihr mit eurer Planung?
und wir treffen uns dann in Bergen (Cara).
Pepe
mir läuft irgendwie die Zeit davon. Klamotten sind schon zusammen gesucht (viel zu viel!). Was meint ihr, ist Winterjacke Pflicht? Lt. Internet sind im Mai die Temp. in Bergen im Durchschnitt 12,5 Grad. Wie stark ist i.d. Regel der Wind an Bord? Reicht das Zwiebelprinzip?
Der Wetterbericht hört sich jedenfalls sehr ähnlich an.
Mir geht es da sehr ähnlich. Ich hab überhaupt keine richtige Idee in Bezug auf die Kleidung. Aber eine Winterjacke werde ich in jedem fall mit dabei haben.
Ich werde am Do endgültig entscheiden, ob die Winterjacke in den Koffer kommt oder nicht. Wie gut, dass ich mir einen großen Koffer gekauft habe. Nur noch eine Woche......
LG
Anja
jedenfalls gehen die Metereologen derzeit von einem erneuten Temperatursturz für das nächste Wochenede aus. Bisher waren die ja positiv gestimmt, nun am Mittwoch noch 20 Grad im Norden, Freitag 13. Pepe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!