Das Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises schreibt in diesem Jahr erstmals den „"> Tourism Student Award“ aus. Zur Teilnahme aufgerufen sind Studenten von Hoch- und Fachhochschulen mit dem Studienschwerpunkt Tourismus.
Alle Interessenten sind aufgefordert, ihre Konzepte zum Thema „Zukünftige Wege der Vermarktung von Kreuzfahrten im Reisebürovertrieb“ bis zum 28. Februar 2013 per Email an academy@aida.de einzureichen.
Der „"> Tourism Student Award“ wird während der 3-tägigen Expedienten Cruise an Bord des jüngsten "> Flottenmitgliedes AIDAstella vom 14. bis 16. März 2013 verliehen. Die 10 besten Bewerber präsentieren ihre Arbeiten vor einem hochrangigen Gremium von Tourismusexperten. Der Preis für die beste Arbeit ist ein "> iPad. Die Finalisten des „"> Tourism Student Award“ haben nicht nur die Chance eine einmalige Kreuzfahrt zu erleben, sondern gleichzeitig die Gelegenheit, mit Vertretern von "> Cruises und der Tourismuswirtschaft ins Gespräch zu kommen.
Weitere Informationen zu den Karrierechancen bei "> Cruises auf:
Rostock, 25. Januar 2013