Hallo zusammen,
ich bin am überlegen mit meiner Frau und meiner Tochter Ende April die Westeuropa 7-Tour (Mallorca-Hamburg) zu machen. Hat jemand von euch eventl. diese Tour schonmal gemacht und kann berichten?
Gruß André
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen mit meiner Frau und meiner Tochter Ende April die Westeuropa 7-Tour (Mallorca-Hamburg) zu machen. Hat jemand von euch eventl. diese Tour schonmal gemacht und kann berichten?
Gruß André
Ich habe die identische Tour zwar noch nicht gemacht, aber für La Coruna empfehle ich Dir eine Bahnfahrt nach Santiago de Compostela und für Cadis eine Stadtbesichtigung zu Fuß auf eigene Faust.
Für Valencia bietet sich ein Besuch (mit dem Bus) der Altstadt mit anschließender Rückfahrt von dort zum L' Oceanografic (tolles Aquarium!!!) an.
Hier gibt's Fotos:
Klick
Der Eintrittspreis ist mit 25 EUR (incl. Museum) zwar nicht gerade billig, aber es lohnt sich. Von dort gibt's einen etwa 30 minütigen Fußweg zurück zum Schiff. Es fährt aber auch ein Bus, wie ich meine.
Hallo Detlef,
vielen Dank für die Tipps, das hört sich ja schonmal sehr gut an. Vor allem das Aquarium ist bestimmt was für unsere Kleine...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!