Hallo
juhuu, wir machen mit der AIDAstella die Nordeuropa 14 Tour
(Annette 43, Egon 42, Chris 19 und Flori 14)
Wer ist noch dabei?
lg
Annette
Hallo
juhuu, wir machen mit der AIDAstella die Nordeuropa 14 Tour
(Annette 43, Egon 42, Chris 19 und Flori 14)
Wer ist noch dabei?
lg
Annette
Wir zwei auch. Und die Mädels 8 und 12
Hallo Ihr Vier
Herzlich Willkommen in unserer Gruppe
Bis jetzt sind wir ja "alleine" auf unserem Schiff
Ich hoffe, dass bald noch welche dazu kommen
lg aus Worms
Annette
Hallöchen aus Ahrensburg,
wir sind auch dabei! Endlich geht es mal wieder aus Hamburg los und das Fahrtgebiet ist auch größtenteils neu für uns. Wird sicherlich eine tolle Reise. Wir freuen und schon mächtig drauf. Mal sehen was so geht. Gleich mal nach Ausflügen schauen.
Gruß, die Modelmaker
Hallo, mein 13-jähriger Sohn und ich sind auch auf dieser Reise dabei.
Na ja....es finden sich ja doch noch einige
Hab ihr schon Ausflüge gebucht? Oder ins Auge gefasst? Was macht ihr auf eigene Faust?
Vielleicht könnte man sich mal austauschen darüber?
Hallo an Alle
wir haben schon Ausflüge gebucht.
Amsterdam, Bergen und Eidfjord auf eigene Faust
Le Havre haben wir mit einer Familie ein Auto gemietet und fahren nach Rouen
In Southampton machen wir mit "> die Stonehenge Tour
In Invergordon haben wir mit Sa-ra und Familie ein Auto gemietet, da gehts nach Loch Ness
in Stavanger gehen mein Mann und mein Sohn auf den Preikestolen mit "> und ich entspanne mich bei der WO
lg Anni
Nur noch 43 Tage - AIDAstella wir kommen
Habe heute früh unsere Kabinenzuteilung (Vario) bekommen.
Ergebnis: gesteigerte Urlaubs(vor)freude! Dauergrinsen!
Wir wollten auch zu 4 auf den Preikestolen, aber da der Ausflug erst ab 10 Jahre ist (was ich auch verstehen kann), kann unsere Kleine nicht mit.
Also geht die Mama mit der Großen allein und ich mach den Ausflug mit der Kleinen mit dem Boot und guck mir den Felsen wenigstens von unten an.
Stonehenge machen wir auf eigene Faust. Mit Bus und Bahn.... find ich irgendwie spannender
Na ja und die Mädels wollen nach Paris......
3 Stunden mit dem Bus ist zwar nicht mein Fall..... Aber mal sehen.
Gott ist das aufregend, wir haben uns kurzfristig entschieden dabei zu sein.
Also erstmal zu uns: wir sind die Andrea 43, der Mark 45 und unser Sonnenschein Steve 16. ( aus Berlin )
Das Gute ist: wir haben keinen Plan wie, wo, was wir machen müssen, da wir absolut neu auf dem Wasser sind ;o)
Wir grübeln gerade welchen Ausflug wir buchen sollen und was wir vor Ort erledigen könnten und scchaufeln uns so durch die jeweiligen Beiträge der Seebären und ihres gleichen. . .
Unser Sohn wird Augen machen wenn er morgen von der Klassenfahrt zurück kommt und wir ihm verklickern, dass seine Ferien nicht ganz so ruhig vor sich hin plätschern werden.
Hat jemand von euch eine Idee, welchen Ausflug man getrost alleine berwerkstelligen kann ohne "> zu buchen???
LG
Na dann mal viel Spaß Euch beim planen, genießen der Vorfreude und der Reise dann auch
Wo man was auf eigene Faust unternehmen kann, dass weiß man am besten immer hinterher
Aber ich denke für Amsterdam brauch man nicht unbedingt etwas buchen, da das Schiff dort ja ziemlich in der Stadt liegen wird und es Angebote an Touristen (Grachtenfahrten) usw. ja auch an jeder Ecke gibt.
Weiter ist es wohl dem jeweiligen Geschmack und auch Mut überlassen, etwas auf eigene Faust zu unternehmen, mit Köpfchen einschalten.....
Oder dem Herdentrieb zu folgen.....in einem Ausflug....und etwas mehr das eigene Köpfchen abschalten zu können.
Hallo julchendaheim und nordmeer
Wir haben nur die Preikestolenwanderung (machen mein Mann und mein Sohn (14)) und die Stonehenge-tour über "> gebucht.
In Amsterdam gehn wir in die Stadt bzw. machen eine Grachtenfahrt, in Bergen und Eidfjord machen wir was auf eigene Faust, in Invergordon machen wir mit einer Familie eine Tour mit thetaxiexperience und in LeHavre leihen wir uns mit einer Familie ein Auto und fahren nach Rouen.
Sonst mal sehen.
Am 15.07. findet um 14 Uhr ein Treffen statt, entweder bei Regen AIDAbar oder schönem Wetter Oceanbar
LG
Anni
Hallo, wir haben für den Reiseanfang die Stadttouren (Brüssel, Paris und London) über Aida gebucht. Den Rest lassen wir uns noch etwas offen.
Hallöchen,
wir sind auch dabei. § Erwachsene. Unser Sohn will auch nach Paris (wir kennen es schon) Invergorden muss nicht mehr sein. In jedem Tümpel liegt eine Nessie. Also werden wir den Tag entspannt an Bord verbringen - denn auch die Whisky-Firmen kennen wir schon.
Southampton wollen wir auch noch zu den "Steinen"
Bis denne
Annemie, Bernd und Stefan
Hallo Annemie.
Da wünschen wir euch viel Spaß auf eurer Reise.
L.g.Elge und Roxi.
Hallo Elge und Roxi,
d a n k e
Liebe Grüsse
Annemie
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!