Hallo Ihr Lieben...
Ich bin Mareike,bin 34 und werde nun bald meine zweite "> Reise antreten. Ich war bereits 2009 mit meinem Mann und meinem Sohn auf der Diva durchs Mittelmeer und schon da haben wir die Reise durch und durch genossen. Dieses mal fahren mein Mann und ich ganz allein,ohne unsere Kinder! Ein komisches Bauch Gefühl ist das schon aber die Oma wird das schon schaukeln...Wir werden mit der Soll fahren und sind echt schongespannt. Ich habe schon etwas hier im Forum gelesen und bin beeindruckt,wie oft einige schon mit "> verreist sind,toll!
So,nun werde ich noch etwas hier lesen und gucken und mein Fernweh erweitern,bis dahin...
Auf AIDASehen...
Sunny78,das bin ich...
-
-
Herzlich Willkommen!!
wann fahrt ihr denn mit der Sol???? Ich gehe am 2.2. aufs Schiffchen
liebe grûsse Melanie
viel spass hier beim stôbern
-
"Sunny, yesterday my life was filled with rain.
Sunny, you smiled at me and really eased the pain."dumdiedum... bonny m. sumdiedum
Herzlich Willkommen im Forum sunny78.
Schön, dass du dich zu uns gesellst... hoffe man bekommt einiges von dir zu lesen.Viele Grüße
Bjoern
-
Hallo Melanie,am 19.1.und kann es kaum erwarten...Ihr sicher auch nicht,oder?
-
Hey Björn,netter Empfang,vielen Dank dafür. Ich werde ich bemühen,das Forum zu bereichern...
-
na dann aus Hamburgo alles Gute zum ""> einstieg "- Willkommen an Bord
und immer die Nase schön weit über die Borwand strecken um den "> Virus einzufangen
-
[Blockierte Grafik: http://img1.gbpicsonline.com/gb/17/076.gif]
sunny 78HERZLICH WILLKOMMEN
im FORUMMit maritimen Grüßen
aurafan
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!