Hi Arvi,
vielen Dank für deine nette Urlaubskarte aus Manaus.
Die Amazonas Reisen hatten was, es ist schade das die Amazonastouren nicht mehr von "> gefahren werden.
Hi Arvi,
vielen Dank für deine nette Urlaubskarte aus Manaus.
Die Amazonas Reisen hatten was, es ist schade das die Amazonastouren nicht mehr von "> gefahren werden.
Gerne, mein Guter.
Aber, die Reisen kommen wieder, Leute. Keine Panik. Ich kann selber nur sagen, fahr so früh wie möglich - sprich, November, Anfang Dezember. Da ist zwar Niedrigwasser (man kommt nicht in den kleinen Kanälen, weil zu flach) aber dafür keine Mückies, und die Üfer unterwegs sehr nah.
Hallo Arvi,
heute ist Deine Karte aus der Karibik gekommen.
Vermutlich hat die Schiffsführung vergessen, diese abzusenden.
Vielen Dank
Wolfgang
Ich freue mich, dass ich euch eine Freude bereiten dürfte!! Happy New Year!!!
Bussi an alle!
Hallo Arvi,
Eure Karte von Trinidad/Tobago ist heute eingetroffen. Die Briefmarke stammt ebenfalls von dort. Also dauerte die "Briefkartenreise" einen Monat. Ist aber wohl normal dort.
Auch von mir vielen Dank dafür und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.
Detlef
Ja, auf diese Reise haben wir die Karten Freunden übergeben. Auch in Belem. Das war ein Vorteil!
Ich vermute mal, dass Ansichtskarten von dort nicht mit dem Flieger, sondern mit dem Frachtschiff nach Europa kommen. Deshalb die lange Dauer, es sei denn, man zahlt mehr Porto für "Luftpost".
Die Porto war für Luftpost. Wir haben uns vorher erkündigt. Und wir wissen, dass aus Brasilien und Trinidad, die Karten bis zu ....6!!! Wochen dauern können. Wir waren schnell diesmal! Frachtschiff gibt es kaum noch, aber dann dauert es bis zu 3 Monate.
Ich sag auch mal Danke für die Karte aus Tobago und Trinidad. Hab mich gefreut.
Lg Sigi
Hallo Arvi,
hattet Ihr denn auch noch Zeit für andere Dinge oder habt Ihr nur Karten geschrieben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!