Hallo Freunde,
heute hat Peter Werth seinen letzten Arbeitstag bei ">, er war zehn Jahre dabei.;(
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Freunde,
heute hat Peter Werth seinen letzten Arbeitstag bei ">, er war zehn Jahre dabei.;(
Schöne Grüße
Wolfgang
Wie? WAs? Wo?? Heh??? Die Besten gehen wech.......
Hallo Arvi,
in der Nähe von Köln geht er in einen Freizeitpark, oder so etwas ähnliches.
Wolfgang
Eh??? hallo??? Freizeitpark??? Okay.
Aber, vielleicht muss man nach 10 jahren etwas ganz anders machen. Es geht nicht nur um unsere Unterhaltung und so.
Arvi, findest du. Ich persönlich fand ihn nicht so toll.
Eine Beobachtung war, dass wir ihn eingeladen hatten auf ein Adidafans Treffen. Keine Reaktion, er ist dann laufend um den Treffpunkt herumgeschlichen und hat so getan wie wenn er von nichts wüsste. Naja vlt. hat die Rezi wirklich ncihts gesagt, aber normalerweise funktioniert das. Komisch war, dass er ausgerechnet laufend just um uns herumgeanzt ist und nciht einal ein Hallo übrig hatte.
Dass Klaus Grosse (was will uns das am heutigen Tag sagen ??? ;-)))) ) nicht mehr da ist, finde ich etwas melangcholisch. Er stand ja sogar oft vor dem Schiff und hat die Gäste bei der Ausflugsrückkehr wieder an Bord einzeln begrüsst und immer gestrahlt!
Pepe
Jeder hat seine Meinung.
Hallo,
Peter hat letzte Woche ein tolles Fantreffen organisiert.
Wolfgang
ja so sieht es jeder anders. aber Arvi, wir kennen usn, du weisst , dass ich nur so schreibe wie ich es beobachtet habe. ABER! Das war schon, na ich würde sagen vor 3-4 Jahren, man wächt auch mit den Aufgaben. Wolfgang hat es so erlebt, ich so, jeder trägt eben damit seine Erlebnisse mit, das führt dazu, dass Wolfgang es schade findet, ich überhaupt nicht.
Hier, AIDAbar ist es aber so , dass da nciht jeder drauschschlägt wie bei den Fans, sondern, dass die Erfahrungen respektiert werden.
@Arvi passt nun gar nicht, aber weisst du noch Möschgast war auch damals an Bord, wir treffen uns wieder im Mai Ostsee (wahrscheinlich).
Pepe
Hallo Pepe,
wir waren schon mit Peter im Rossini essen.
Das kannst Du in einem anderen Forum im Captains Blog von Nico Berg nachlesen: Hurra, ich lebe noch.=)
Das war 2009.
2008 hat er in der Karibik zu einem großen Fantreffen selbst eingeladen.=)
Beim Treffen in der letzten Woche auch noch reichlich Getränke zur Verfügung gestellt.:D
Schöne Grüße
Wolfgang8)
Hallo Freunde
Peter Werth wird zu Center Parks in der nähe von Köln wechseln .
Ansonsten kann ich mich den Worten von Wolfgang nur anschließen !!
Gruß
Joachim
Ja dann war wohl mein Eindruck total verpatzt. Pepe
hier gibts keinen Center Park, nur die Verwaltung.
Hallo,
dann wird er wohl in die Verwaltung wechseln.
Schöne Grüße
Wolfgang
Ach, PEPE!!! Mein Guter. DU bist es. Ja, ich habe Peter eben in der letzten Zeit soooooo oft als CD gehabt, dass ich dachte er wäre der einzige. Aber, ich habe ihn immer als lebhafter, lächelder, lustiger Bursche erlebt. Und immer ein nettes Wort für jeden. Und wie du weißt, bin ich etwas.....temperamentvoll (lebhaft), ich lächle und lache gern. Da hat alles vielleicht sehr gut gepasst.
War aber diesmal mit Arne gar nicht anderes!!!
OK, da wir uns kennen, verstehen wir uns. Schönen Gruß an Moschgast!!!
p.s. - Peter Werth in der Verwaltung....????... Hallo???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!