Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen wie man das
am besten macht, wenn Abfahrt / Ankunftsort nicht derselbe ist?
Parke ich in Hamburg und fahre dann mit dem zug nach Warnemünde?
Oder umgekehrt?
Danke schonmal vorab für Eure tipps
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen wie man das
am besten macht, wenn Abfahrt / Ankunftsort nicht derselbe ist?
Parke ich in Hamburg und fahre dann mit dem zug nach Warnemünde?
Oder umgekehrt?
Danke schonmal vorab für Eure tipps
Hi,
ich seh das als ganz einfach an. Wo kommst du her ?
Ich denke von RLP ist esbesser mit dem Auto nach Hamburg zu fahren. Dann fahr am ersten Tag mit dem Zug weiter. Sonst müstest du ja am Abreisetag erstmals mit dem Zug nach Rostock und dann die Strecke mit dem Auto wieder zurück.
Huhu,
wir hatten letztes Jahr - Abfahrt HH und Ankunft in Kiel.
Sind mit der Bahn gereist. War super. Kamen total reläxt auf dem Schiff an und die Heimfahrt war auch gemütlich. Aber auf jeden Fall Sitzplätze reservieren. Und wenn du früh genug auf der Seite der Bahn schaut, gibt es oft ein günstiges Angebot. Manchmal ist sogar 1. Klasse reisen günstiger als 2.
Schöne Reise
Ich würde eine Zwischenstation von 1-2 Tagen in HH machen,das Auto im Hotel lassen / parken um dann ganz entspannt mit dem Zug nach Warnemünde zu fahren. Aus dem Bahnhof rausfallen und gleich auf Schiff zu gehen, wobei Warnemünde einfach eine tolle "> Station ist, besser als Hamburgo!
ZitatOriginal von brücke
Ich würde eine Zwischenstation von 1-2 Tagen in HH machen,das Auto im Hotel lassen / parken um dann ganz entspannt mit dem Zug nach Warnemünde zu fahren. Aus dem Bahnhof rausfallen und gleich auf Schiff zu gehen, wobei Warnemünde einfach eine tolle "> Station ist, besser als Hamburgo!
Für was sind eigentlich die blauen Lappen da an den Tauen ???
Damit keine Ratten über die Taue auf das Schiff gelangen!
Hallo brücke,
da könnte ich das "InterCityHotel HH Hauptbahnhof (Glockengießer Wall empfehlen.
Da haben wir schon ein paar Mal übernachtet.
Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof.
VLG
Cleo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!