Jemand bei dieser Tour dabei?
Ostseekurzreise AIDAblu 30.09.-04.10.
-
-
Zitat
Original von Dat-Julchen85
Jemand bei dieser Tour dabei?Hi Julchen
jaaaaaaaaaaaaa ich
seit heute ist es fest gebucht.
Gruß aus Mainz
AIDA-Klaus
-
Hallo Klaus !
Mensch, hättest Du nicht "die Runde" vom 22.09. - 26.09. nehmen können ?!
Dann hätten wir ein kleines Winkekatzentreffen veranstalten können; da machen nämlich Christian und ich die Ostsee unsicher !
Na ja, wenn also bestimmte alkoholische Getränke zu Deiner Zeit "nicht verfügbar sind", weißst Du wieso !Liebe Grüße und viel Spaß auf der Blu !
Marc
-
Klaus: Darf ich fragen wie du anreist?
-
Zitat
Original von Dat-Julchen85
Klaus: Darf ich fragen wie du anreist?julchen
Werde mit der Bahn anreisen.Gruß aus Mainz
AIDA-Klaus -
Klaus - das hab ich auch versucht, aber an einen Sonntag von hier aus OHNE Übernachtung unmöglich
-
Ich bin auch dabei!!!
julchen: Also (ich als Rostockerin) kann dir empfehlen mit dem Auto zu kommen, in Rostock zu parken und dann von Hamburg wieder mit der Bahn zurück.
Ich suche auch noch 3 Mitfahrer für das MV-Ticket der Bahn für die Rückfahrt -
Bei der Suche nach günstigen Parkmöglichkeiten kann ich behilflich sein
-
Hallo ihr Kurzreisenden :aidabar:
wie schaut es aus
schaffen wir es auf einen gemeinsamen Drinkin gut zwei Wochen geht es los
Gruß aus Mainz
AIDA-Klaus -
Hallo zusammen,
puh Koffer packen für 4 Tage ist genauso schwer wie für 24 Tage
So morgenfrüh um 04:10 geht es auf Tour
Ich sage mal ciao bis Freitag
Gruß aus Mainz
AIDA-Klaus
-
Dann lasst die gute blu mal heil....wir gehen am 4.10 an Bord!!! Euch viel Spaß!!!!
-
Hallo AIDAbar Freunde
so ein paar sind auf meiner Seite online.
Gruß aus Mainz
AIDA-Klaus
-
tolle Bilder, die du da gemacht hast, Klaus.
LG Gaby -
Ja, tolle photos. Ich war auch vom 26.-30.09. auf der blu dabei. Leider hat meine Tochter bei der Farewell-party unseren Photoapparat an Deck verloren.
Schade um die schönen Erinnerungen auf dem Chip... Die Tour war super, ich habe sie zusammen mit meiner 12 jährigen Tochter gemacht und wir haben viele nette Leute kennengelernt.
Leider konnten wir keine Adressen mehr austauschen, also meldet euch hier, wenn ihr euch an uns erinnert, wie z.B. Thomas und Familie aus Zwickau und ganz besonders Erwin und die Gruppe aus Koblenz.
Liebe Grüße Claudia und Celina -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:49 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAblu verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!