Ich bin geschockt wenn ich diese Bilder sehe, wie Erwachsene Personen, Sportler die als Vorbild dienen sollen, sich so benehmen und auf Tischen usw. tanzen.
Ich kann nur sagen, hoffentlich müssen Sie diese überteuerte Deilmannrechnung bis auf den letzten Cent bezahlen.
Last uns mal so in der AIDAbar feiern, wenn der erste auf dem Tisch tanz kommt die Security und ab gehts .....
Aber die feinen Herren haben ja Narrenfreiheit.
MS DEUTSCHLAND wird nicht ausgeflaggt
-
-
Recht hast Du, Deck 12 Spabalkonkabine!
Ich persönlich finde dieses Benehmen unter aller SAU
-
Es gibt aber immer noch Leute,die das alles herunter spielen
L.g.Roxi. -
und welche die alles hochspielen.
Wenn man nur die Bild konsumiert war das alles noch viel dramatischer. -
Es steht zwar nicht in der Bild aber im Spiegel
Und das finde ich schon heftig, wie die dort gewütet haben.
Lg Sigi
-
Der Artikel steht dem in der Bild in nichts nach.
Vor allem wird Bild zitiert.
Interessant sind die Kommentare zu dem Bericht.
Denen ist eigentlich wenig hinzu zu fügen.Man wird den Verdacht nicht los, dass sich Deilmann, sprich die GF und die amerikanischen Investoren die sowieso geplanten Renovierungen teilweise finanzieren lassen will.
Auszug aus dem Bericht zu den Schäden, wonach sich die Beschädigungen tatsächlich in Grenzen halten.
Dort haben nämlich die deutschen Olympioniken nach dem Triumph der Hockeymannschaft eine rauschende Party gefeiert - und die hat Spuren hinterlassen: Flecken auf Polstern und Teppichböden, Schäden an Teakholz-Verkleidungen und an einer Glasscheibe -
Das sind aber alles Dinge, die man vorher schon weiss und wohl auch in Kauf nimmt, vergleichbar mit Zimmerverwüstungen in Hotels, die von sogenannten Pop- Größen nach ihren Live- Konzerten begangen werden.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!