">: Facebook Fangemeinde wächst auf 300.000
Das Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises begrüßte am 19. Juli 2012 den dreihunderttausendsten Fan auf der "> Facebook-Seite. Im Juli 2009 startete "> seine Präsenz im sozialen Netzwerk Facebook. Seitdem wuchs die Fangemeinde um etwa 250 Mitglieder am Tag, so dass nun der dreihunderttausendste Facebook-Nutzer auf „gefällt mir“ drückte.
Zur Feier des dreihunderttausendsten Fan hat das Social Media Team von "> den Fan der Woche, Martin Wirkner, in den "> Hauptsitz nach Rostock eingeladen. Das Team begrüßte ihn, stellvertretend für alle "> Facebook-Fans, mit einer riesigen Torte.
„Wir wollen vor allem ganz nah an unseren Gästen und Fans dran sein. "> ist ein sehr emotionales Produkt und wir freuen uns, Tag für Tag über die große Resonanz und den Zuspruch unserer Facebook-Fans.“, sagt Director E-Commerce Carsten Fetzer.
Die Facebook-Fanseite bietet neben vielen Information für Kreuzfahrer und einer praktischen Reisesuche Interessierten auch die Möglichkeit, sich untereinander auszutauschen. "> Cruises nutzt neben Facebook auch Google+, Twitter und die unternehmenseigene Online Community "> Weblounge für die aktive Kommunikation mit Gästen und Fans. Mehr Informationen auf und
Rostock, 20. Juli 2012