Ich mache beides und bin gleichermaßen zufrieden. Verstehe die Aufregung nicht. Ich habe mich köstlich amüsiert. Die AIDA-Fans werden auch weiterhin "> fahren.
Wiso Duell
-
-
Vielleicht sollte jeder von uns seinen Beitrag auch hier zum besten geben, bislang sind die paar Einträge nicht positiv auf die Sendung zu sprechen.
-
Habe mir gerade mal ein paar Kommentare im Forum durchgelesen. Ganz schön hfeftig, was da so geschrieben wurde. Zu Recht. Alles hat Vor- und Nachteile. Und wegen einen solchen Berichtes werde ich mir den Urlaub weder auf einen der AIDA-Schiffen vermiesen lassen noch in irgendeinen Robinson-Club. Vom ZDF hätte ich eigentlich mehr erwarten können.
Ein Satz mit X, das war wohl Nix!
-
@all
Spätestens seit "Kreuzfahrt in die Kälte" ist doch klar, dass ZDF und ">
nicht gerade das "Dreamteam" sind. -
also ich hatte mir auch mehr versprochen, überrascht war ich allerdings etwas über die "> pinngelige Sauberkeit an Bord und hier im Film vergisst man unter dem Bett Windeln und macht die Toiletten nicht richtig sauber ??
das mit der Toilette werde ich bei der nächsten Reise auch irgendwie feststellen/ ausprobieren, wollen mal sehen.
Ansonsten; ick bleib bei "> :O :O und gehe nicht in den " Familien Club"
-
pfffffff........
mehr gibt´s da nicht zu sagen!!!!!
ähem...doch..."> ist doch besser
-
Seid Herr Jungbluth das Magazin "WISO" nicht mehr moderiert, ist WISO nicht mehr objektiv.
Alles nur noch auf Einschaltquoten getrimmt. -
Seit, Artur....SEIT
-
Habe den Bericht nicht gesehen, aber für 1.05 Uhr progammiert.
Na ja, mal sehen..... Aber was ich hier so gelesen habe, brauch ich das gar nicht mehr zu schauen.
Ich fahre weiterhin auf Aida.
VLG
Cleo -
Hallo Cleo die Zeit zu,m anschauen des Berichtes kannst Du sicher sinnvoller verwenden.
Will sagen der Bericht ist Schrott. -
Ich gehe mal von folgendem aus:
1. Es werden wohl nicht alle Robinson- Clubs in solch marodem Zustand
sein,2. die Kabinenstewardess oder der Steward der VITA hatte mal einen
schlechten Tag erwischt, was wohl überall vorkommt,3. Warteschlangen vor den AIDA- Büfettrestaurants habe ich auch
schon gesehen, insbesondere sind es wohl die älteren Passagiere, die
Angst davor haben, nichts mehr zu essen zu bekommen ,4. dass man eigentlich ein kleines Schiff nicht mit dem Platzangebot
eines Robinson- Clubs vergleichen kann, insbesondere was die
Möglichkeiten für die Kids betrifft, ist auch klar und sollte jedem, also
auch dem ZDF, einleuchten. -
Hu,hu
so, habe mir den Bericht angeschaut.
ich kann nur meinem Vorredner zustimmen. Die Vita mit einem Robinson Club
zu vergleichen geht eigentlich gar nicht.Was die Sauberkeit auf Aida angeht, kann ich nichts negatives feststellen.
Aber "Wiso" ist ja nicht immer objektiv, wie auch bei anderen Sendungen.
VLG
Cleo -
Hallo zusammen,
auch ich habe jetzt erst die Sendung angesehen und bin da schon vom ZDF und von WISO enttäuscht.
Man vergleicht etwas, was man eigentlich nicht miteinander vergleichen kann.
Und dann im Stil von Privatsendern, alles kurz angerissen.Ich denke es sind sowieso zwei unterschiedliche Zielgruppen, mich würde es z.B. nie in einen Robinson-Club verschlagen.
Grüße an alle
-
MaOfDi: Darf man fragen warum?
Ich war bisher 9x in einem Robinson-Club und alles war bestens. Diese Extreme, wie WISO dargestellt, hatte ich in keinem Club, selbst in Kenia nicht.
Aber kann nun wirklich nicht "> mit Robinson vergleichen. Das sind zwei paar Schuhe. Meine Meinung nach kamen beide schlecht weg.Deswegen: man sollte das Ganze jetzt nicht überbewerten. Beide haben ihre Stammkundschaft und die werden weiterhin buchen, WISO Bericht hin oder her. -
Liebe Saaraida, kennst du das Lied (mitsingen....), "Been around the world and I just can't find my baby!"? Also, ich reise soooo viel, und bin tatsächlich um die Welt gereist. Ich habe viele "Anlagen" bereist und gesehen. Robi ist auch nicht meine Sache. Nur weil du MaOfDi gefragt hat warum. Hab mehrmals 'reingeschaut, aber, neee. Ist halt Geschmacksache.
-
"Ist Geschmacksache" sagt der Igel und steigt von der Klosettbürste.
-
Ja Detlef.
Der eine liebt den Nachttopf
und der Andere das was drin ist. -
Ey, Göttche!!! Bussi!!!!!
-
Hallo zusammen ,
wir haben den Bericht auch gesehen und ich war von einer Sache sehr überrascht.
Die Kinderbetreuung der Kinder unter 3 Jahren.
Im dem Berliner Eingewöhungsmodel nach dem in viele Kindergärten gearbeitet wird, steht
• Grundphase (3 Tage) Bezugsperson und Kind kommen in die KITA; bleiben ca. 1 St.
• 1. Trennungsversuch (ab 4 Tag) BZ verabschiedet sich für ein halbe St. Bleibt aber in der Kita wenn alles gut läuft wird dieses ca. 6 Tage weitergemacht und langsam gesteigert.
• Weint das Kind und ist nicht zu beruhigen verlängert sich die Eingewöhnungsphase um ca. 2- 3 Wochen.( Wer will schon so seinen Urlaub verbringen)
Es ist also nicht sehr Pädagogisch ein Kind unter 3 Jahren in eine Betreuung zu geben und dann zu gehen.
Das "> Kinder unter 3 Jahren nicht in die Betreuung nimmt finde ich sehr Positiv und spricht nicht für einen Punkt Abzug. -
Hallo,
besser hätten wir es nicht schreiben können, absolut richtig.
Viele Grüße
gisi1004
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!