1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Das große Kreuzfahrt ABC
  3. Allgemeine Kreuzfahrt Fragen, Informationen, Antworten

Reduzierte Kabinen - wo im Web?

• fanny
  • 9. Mai 2012 um 13:35
  • fanny
    Anfänger
    • 9. Mai 2012 um 13:35

Hallo,

mich würde als Aida-Newbie mal interessieren, ob ihr irgendwelche Seiten kennt, auf denen man aktuell reduzierte Kreuzfahrten findet. Ich meine keine Just-Aida-Aktionen oder Zugaben von Reisebüros, sondern vielmehr Variopreise, die "> kurz vor Abfahrt nocheinmal senkt, weil noch Kabinen frei sind.

Bisher ist mir da nur http://www.kreuzfahrt-prozente.de bekannt, wo aktuelle Preissenkungen im Vergleich zu gestern angezeigt werden, aber leider nur 10 pro Tag. Kennt Ihr weitere solche Seiten?

Danke,
    Fanny

• stadabo
    Schüler
    • 9. Mai 2012 um 17:01

Schau mal hier..... vielleicht findest Du dort was passendes

• fanny
    Anfänger
    • 9. Mai 2012 um 18:18

Ja, das sieht doch schon mal gut aus. Sowas habe ich gesucht. Im Vergleich zu ist die Seite zwar Hammer unübersichtlich, dafür sind auch andere Reedereien dabei. Danke!

Kennt jemand weitere Schnäppchen-Seiten mit Stornokabinen oder Restkabinen nach dem Vorbild http://www.kreuzfahrt-prozente.de??? Lieben Dank :)

• Deck 12 Spabalkonkabine
    Gast
    • 10. Mai 2012 um 17:25

Irgend wie hab ich den Eindruck das alle Seiten wieder auf "> zurückkommen und auch nix anderes sind wie Vario oder Just Angebote

• brücke
    Horizonteroberer
    • 10. Mai 2012 um 21:25

genau das ist es, es gibt immer nur den Link nach ">, aber dieser Link verdient Geld !! denn wenn ich über "meine Seite" etwas verlinke kassiere ich bei jedem "klick" Provision und wenn die Leute dann noch über mich ( meine verlinkte Seite ) buchen gibt es noch mehr Geld. -----Das hab ich allerdings nur gehört.

Bis jetzt hab ich die Erfahrung gemacht alles was günstiger de, reiselotto, noch günstiger com, alles zum halben Preis usw. nichts taugen.

Das einzige wo ich mir ernsthafte Gedanken mache ist die Sendung auf N 24 Sonnen TV. die haben echte hammerharte Angebote, allerdings keine " Seemännischen " aber super Hotel Reise Angebote > ich möchte immer sofort los .

Hat jemand damit schon Erfahrung gemacht ? wäre ein neues Thema wert

Liebe Grüße von der .... Brücke.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™