hallo, ist hier niemand? ist doch schon bald so weit. wir sind auf jeden fall an bord.
manfred und margit
hallo, ist hier niemand? ist doch schon bald so weit. wir sind auf jeden fall an bord.
manfred und margit
Viel Spaß!!!
Ich bin auch auf dieser Abfahrt dabei!
Vielleicht Interesse an selbst organisierter Segway Tour in Valletta, Malta, Palermo und/oder Neapel
Ich bin ein großer Fan von Touren in den Häfen mit Segway PT.
Habe allerdings noch nie eine Tour über "> gebucht, da mir diese erstens zu teuer ist und zweitens der "AIDA-Segway"-Führerschein auch für erfahrene Segway-Fahrer eine unnötige und kostenbelastete Pflicht ist.
Habe bereits bei meiner letzten USA Tour mit der AIDAluna in Miami Beach und auf den Bermudas Segway-Touren auf eigene Faust gemacht. War einfach super!
Sowohl für Malta, Palermo als auch Neapel würde ich gerne eine Tour auf eigene Faust machen.
Von Malta liegt mir inzwischen ein Angebot vor, allerdings müssten wir mindestens zu Viert sein.
Es werden also noch mindestens drei weitere Mitstreiter gesucht.
Das Angebot lautet:
Exklusive Tour für mindestens 4 Fahrer oder mehr.
Tour dauert 90 Minuten durch Valetta, es did auch ein HD Video der Tour (inkl. Bilder) erstellt und zur Verfügung gestellt.
Preis pro Person: 65,-- Euro!
Hat jemand Interesse, so dass wir gemeinsam die Mindestteilnehmerzahl erreichen?
Falls ja, bitte kurze Rückmeldung als Antwort oder Private Nachricht.
Viele Grüße,
Lars
P.S.: Die Anfragen für Palermo und Neapel laufen noch!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!