Hallo,
sind am 24. März von unserer Transatlantik-Reise zurück gekommen und waren einfach nur begeistert.
Um unser Gepäck brauchten wir uns überhaupt nicht kümmern, nach der Landung, es wurde direkt zur Kabine gebracht.
Auch keine weitern Kontrolle bei der Einreise, vom Flugzeug ging es direkt zu den Shuttelbussen, und zum Check In.
Einfach Klasse
La Romana Anreise
-
-
Das ist eigentlich auch normal bedi einem Vollcharterflug von "> Cruises. Nur, und das ist meine Erfahrung, dauert es halt in La Romana bei der Ausreise ein wenig länger. Ist halt Caribbean.
Bei meiner letzten Ausreise dort hätte ich die ganze Tasche voller Getränke durch die Sicherheitskontrolle bringen können, aber die Schuhe musste jeder auisziehen.
-
Bei uns wurde bei der Abreise das Handgepäck gewogen
es durften nur 6 Kg mitgenommen werden.
L.g.Roxi -
Vorm Wiegen des Handgepäcks ist man nirgendwo mehr sicher. Die Zeiten sind vorbei.
-
Wir warten drauf das das Handgepäck gewogen wird ,
aber bisher war es bei AB und den anderen Luftfahrtgesellschafeten im europäischem Raum noch nicht üblich ! zum Glück muss man sagen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!