• Hallo zusammen,
    gibt es generell Biking Ausflüge in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden (z.B. Anfänger und Profis)?


    Freue mich auf Euer Feedback!


    Besten Dank!


    Gruß
    ts_ca

  • Hallo du da,


    also ich kann dir sagen, dass an Bord immer mind.2 Arten von Biking-Touren angeboten werden. Das eine ist die Soft-Tour und das andere die Aktiv-Tour mit deutlichem höherem Schwierigkeitsgrad. Da können dich aber auch prima die Biking Guides an Bord beraten! Lohnenswert ist es auf jeden Fall. Die Räder sind klasse, es gibt immer viel zu sehen und die Stimmung ist immer auf dem Höhepunkt :-).


    Viele Grüße
    Sarah

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • Naja, ich könnte mir vorstellen, dass es um die Beratung geht und sich die Biker vorher ein Bild machen wollen. Es gäbe sonst bestimmt immer wieder welche, die sich für Touren anmelden, die sie eigentlich gar nicht bewältigen können. Das würde alles durcheinanderwerfen und bei Buchung vor Ort passiert das nicht.


    lg Sarah

    "Die größte Sehenswürdigkeit, die es gibt, ist die Welt - sieh sie dir an!" (KT)

  • In Dubai durfte ich eine Soft Bikingtour von 45 KM Länge genießen.
    Gedenke seitdem, immer einen oder zwei pro Reise zu machen.
    Die Eindrücke sind viel schöner, als wenn man jetzt mit dem Buss durch die Gegend kutschiert wird. Dazu kann man doch auch daran arbeiten, nicht zu viel zu zunehmen. Bei dem geilen Essen fast schon unmöglich.
    Aber es stimmt, bei den Biking Touren herrscht super Stimmung.



    MissAIDA
    vielleicht liegt es auch an dieser Einverständniserklärung und wie du schon sagst, an der guten Beratung.
    Denke deswegen, kann man die nur auf dem Schiff buchen


    lg Zack

  • Soft Biking 45 km länge ????


    Bin nur Gelegenheitsradler im Urlaub---45 km wie lange ward ihr da unterwegs und was habt ihr gesehen?


    Ich plane auch schon meine Dubai Ausflüge----es gibt so vieles was ich sehen möchte, aber alles schaffe ich nicht.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • liebe Wuppernix,
    die Tour dauerte so 6 Stunden.
    Und ich muss sagen, sie war nicht sehr anstrengend.
    Ich kann sie dir nur empfehlen.
    Gesehen haben wir das Burj Al Arab Hotel, Jumeirah Beach, das alte Dubai... also ein teil der Slumps und Arbeiterviertel...
    Die vielen Villen im Wohnviertel von Jumeirah Beach und Downtown Dubai.
    Viele Sportwagen dazu, aber das nur am Rande.


    Wir sind ganz schön herum gekommen, und es war sehr angenehm mit dem Bike.

  • Zack, habt ihr auch Stops gemacht zum Shoppen, Baden etc. ?


    Kann ich als Frau eigentlich mit Top und kurzer Hose radeln?


    Ich habe mir heute mal die


    big bus sightseeing tour


    angeschaut, ich würde evtl mit Taxi einige Sehenswürdigkeiten davon abfahren


    natürlich auch zur Tee time ins Burj und auf jedenfall mal ins Meer zum Schwimmen,


    alles schaft man ja nicht---ist mir auch klar---

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita


  • Biggi dort musst Du mit Schal total bedeckt radeln. =)
    Ist ein Witz. Ich würde es auch gerne wissen.

  • Was zieht Frau überhaupt in den VAE an--Top und kurze Hose oder grundsätzlich Schulter und Knie bedeckt.

    03.10.2008 ÖMM, Süd, Vita
    13.03.2009 VAE, Diva
    27.04.2010 Nordeuropa, Luna
    30.07.2010 ÖMM, Nord, Diva
    11.07.2011 ÖMM, Diva
    30.01.2012 SOA 5, Diva
    30.05.2012 WMM, Bella
    27.04.2013 Ostsee, Cara
    09.11.2013 Kanaren, Stella
    23.08.2014 WMM, Vita
    03.12.2014 Orient/Indien, Aura
    23.08.2015 Adria, Vita

  • Biggi ganz normal.
    Hatte kurze Hose und T-Schirt an. Kein Problem gehabt.
    Aber wir hatten ja auch keine Tour gebucht.

  • Nun was soll ich sagen?
    Bei der tour hatten viele Frauen kurze aber auch 3/4 Hosen an.
    Ich mag frauen ja auch eher mit Top und mit kurzer Hose...
    Mach dir also keine Gedanken.
    Auf dem Bike können die dir nichts. Die meisten frauen trugen kurze Hosen.



    Wuppernixe
    Haben viele Fotostops gemacht und einen Stop in einem souk in einer Hotel-Anlage am Burj Al Arab. Dort gab es sogar einen Wheinachtsmarkt.