Ich war längere Zeit nicht tauchen. Hat jemand Ahnung ob das ein Problem bei "> in der Karibik ist.
Gibt es "Schnuppertauchen" auf dem Schiff?
Vor vielen AIDA-Jahren haben die ohne Tauchzertifizierung nur einen Tauchgang mit Gerät gemacht. Gibt es das heute noch? Man bin ich aufgeregt . . .
Tauchen, Fragen über Fragen
-
-
Also auf der Sol haben wir die Taucher mit Flasche im Pool gesehen
und blubb, blubb weg waren sie.
Aber das hilft Dir sicher nicht viel weiter. Aber ich wollte damit auch nur sagen. " Schnuppertauchen " oder so ist je nach Schiff möglich .
-
@ brücke
Danke für die Antwort, hat etwas geholfen.
Manche nehmen es sehr übel wenn man längere Zeit nicht tauchen waren. Auch beim Pooltauchen kann man sein Können zeigen ( oder auch nicht ). -
Da brauchst du keine Sorge haben.
Auch wenn du schon längere Zeit nicht mehr getaucht bist, weißt die "> einen erfahrenen Buddy zu. Da kann nicht passieren und eines sei gewiss, Tauchen verlernt man nicht.
Also viel Spaß
-
Du brauchst definitiv ne gültige Tauchtauglichkeitsbescheinigung.
Ohne lassen die dich nicht tauchen. Ob du schon länger nicht mehr warst oder nicht ist nicht so wichtig.
Ich bin auch nicht soo oft tauchen, haber aber immer die gültige Bescheinigung. War nie ein Problem.Ach so.. und Schnuppertauchen im Pool wird auch angeboten. Meist an 2 Seetagen.
Ich war letztes Jahr in Belize tauchen, aber auch Gran Cayman soll super zum tauchen sin in der Karibik.
Dann viel Spaß
-
Die Tauchtauglichkeitsbescheinigung kann ich auf der "> bekommen. Habe ich zumindest gelesen. Und los gehts in ... noch 5x schlafen. Juhu
-
na denn viel Spaß und immer schön durchatmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!