Kann man eigentlich einen eigenen Beitrag löschen?
Eigenen Beitrag löschen
-
-
Richtig löschen kann nur der Admin. Du kannst aber auf den Button ÄNDERN klicken, markierst dann Deinen Text und löschst ihn. Musst dann aber irgendein Zeichen setzen, zum Beispiel einen Punkt. Sonst wird die Änderung nicht angenommen.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
Richtig löschen kann nur der Admin. Du kannst aber auf den Button ÄNDERN klicken, markierst dann Deinen Text und löschst ihn. Musst dann aber irgendein Zeichen setzen, zum Beispiel einen Punkt. Sonst wird die Änderung nicht angenommen.Danke Detlef für die Info!
Kürzlich ist mir bei einem Posting ein Fehler unterlaufen, ich wollte dann meinen eigenen Beitrag ändern und habe ihn versehentlich zitiert. Dieser Fehler ist dann nicht mehr komplett zu löschen. Daraufhin habe ich einen Smilie gepostet.
Es wäre von Vorteil, wenn der Admin evtl. diese Funktion ermöglichen würde.Liebe Grüße
aurafan
-
Hallo aurafan, kann man eigentlich nicht, aber wenn du auf ändern gehst und alles löscht und dann einen Punkt oder schreibst gelöscht, dann geht das auch.
-
@ Sigi, sag' ich doch.
-
Ist aber etwas blöd.
LG Vera
-
Aber reichen tut's ja auch so.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
@ Sigi, sag' ich doch.Schuldigung, habe ich nicht gesehen.
-
Am einfachsten wäre es, wenn unser Admin Bjoern die Funktion löschen "einbauen" würde, dann gäbe es auch keine "Posting-Leichen".
In anderen Foren gibt es diese Möglichkeit ja auch.Mit freundlichen Grüßen
aurafan
-
He aurafan, JETZT habe ich verstanden. Am einfachsten ist es, wie die anderen sagen.....Ändern> alles löschen bis auf einem Punkt> speichertn>fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!