Es ist mir bei meinem letzten Besuch schon aufgefallen, dachte mir aber nichts dabei, jetzt kommt es mir aber doch merkwürdig vor: Im IE ist das Layout der Startseite total verschoben, sodass man querscrollen muss??? Im Firefox und Opera ist alles gut, aber ich bin ein IE-Fan.
Tja und Beiträge kann ich im IE auch nicht mehr schreiben. Sobald ich auf Vorschau oder Erstellen klicke ist alles weg
Was ist passiert und kann das vielleicht wieder korrigiert werden?
Layout
-
-
Das Problem im IE habe ich auch schon seit geraumer Zeit.
-
Nein, ich nicht.....
-
also im IE9 sieht bei mir alles gut, keinerlei Veränderungen gegenüber Opera und FF.
eljoge
-
Ich arbeite mit Mozilla und mit IE - bei mir ist alles OK.
Schöne Grüße
aurafan :O -
Um der Verwirrung weiter Nahrung zu geben: auf meinem kleinen Netbook ist im IE auch alles gut.
Ok, ich habe letztens ein Windows-Update gemacht, das habe ich rückgängig gemacht, vielleicht liegt es ja auch daran. Nur kann ich das jetzt nicht prüfen, weil das Teil jetzt erst einmal beleidigt ausgestiegen ist.
Ich liebe Microsoft
Aber eine Frage bleibt: was hat es mit dem "Erweiterten Editor" auf sich? Wenn ich nämlich darauf klicke, dann soll ich Java installieren - was aber installiert ist. Sprich: es geht nix
Ansonsten hab ich aber keine Probleme
Allen einen schönen Sonntag - auch wenn das Wetter hier nicht gerade vielversprechend ist. -
Freu dich, ihr habt die Bayern nicht gewinnenlassen. Helau!
-
Ja das war ein Krimi gestern. Wir haben hier mitgelitten, gezittert und gejubelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!