Hallo an alle!
Wir planen unsere nächste Tour nach Dubai.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben in Punkto Anreise was günstiger ist
über "> buchen oder eigene Anreise.
Gruß Uwe
Hallo an alle!
Wir planen unsere nächste Tour nach Dubai.
Kann mir jemand ein paar Tipps geben in Punkto Anreise was günstiger ist
über "> buchen oder eigene Anreise.
Gruß Uwe
Tja, da gibt es unterschiedliche Auffassungen. Wir jedenfalls haben über "> das Gesamtpaket gebucht, was nicht teurer war als den Flug separat zu buchen. Wir hatten das Glück mit Emirates und nicht mit Air Berlin zu fliegen, ein weiterer Vorteil war dabei auch, dass wir 30 kg Gepäck mitnehmen durften, was "uns Frauen" natürlich gefällt.
LG Petra
Hallo Petra,
danke für die Antwort. Kann man vorab schon die Fluggesellschaft erkennen.
Gruß Uwe
Kommt frauf an ab wo du abfliegst DUS z.B fliegt bei der Transarabien tour nur eine Emirates Maschiene Frankfurt fliegen 2 Condor und eine Emirates. Hamburg + München Air Berlin
Nico
Stimmt so nicht ganz.
Wir fliegen am Donnerstag mit Air Berlin von Düsseldorf nach Dubai.
9x
und kein Ende in Sicht
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
Ja Ich hab mich in diesem Fall auch auf unsere Tour (die Transarabien 6) bezogen. Kann ja sein das sonst immer Air Berlin ab DUS fliegt bei der "normalen" Dubai Tour
Wir sind auch ab Düsseldorf geflogen, fast zeitgleich mit uns ist auch eine Air Berlin Maschine nach Dubai geflogen. Wir hatten damals ziemlich kurzfristig gebucht (2 Monate vorher) und hatten deshalb schon die Info, mit welcher Airline wir fliegen. Ob man das schon weiter im voraus in Erfahrung bringen kann, weiß ich leider nicht.
LG Petra
Wenn man die Reise über das Reisebüro bucht, kann man in der Regel schon sehen welche Fluggesellschaft fliegt (außer natürlich der Reisetermin ist erst in einem Jahr oder dergleichen)...
Und man kann auch über die Flughafen Homepage die Flieger in die jeweilige Destination anschauen.
Hallo an Alle,
danke für die Tips und Hinweise
Gruß Uwe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!