Hallo,
lohnt sich das Buchen der Wellness-Oase an den Seetagen?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Hallo,
lohnt sich das Buchen der Wellness-Oase an den Seetagen?
Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?
Wir buchen für jeden Seetag schon vorher online die Wellness Oase.
So entgehen wir dem Trubel auf dem Pooldeck
und können den Seetag in Ruhe genießen
9x
10. Reise gebucht
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
Hallo Mo,
wollen wir diesmal auch online machen, aber was heißt:
Um Ihnen die Möglichkeit zu geben, zusätzliche Leistungen in MyAIDA für den Tag der Nutzung der Wellness-Oase zu buchen, haben wir die Startzeit auf 7:00 Uhr mit einer Dauer von 1 Stunde festgelegt. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Müssen wir dann schon um 8:00 da sein?
LG Vera
Musst Du nicht, das hat technische Gründe.
Die Uhrzeit für die Wellnessoase ist mit 7 bis 8 Uhr angegeben, damit Du online auch andere Anwendungen für diesen Tag buchen kannst, wäre sonst nicht möglich.
Wie Kibi schon schreibt, es hat technische Gründe.
Wir gehen immer nach dem Frühstück ,am ersten Seetag nach der SNRÜ, in die WO
Habe für die Dubai Tour auch schon für beide Seetage online gebucht.
LG Mo
9x
10. Reise gebucht
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1522.png]
@ CHIN
Das Buchen der Wellnesoase lohnt sich wenn du Ruhe, Entspannung usw suchst. Dann kannste in der Oase richtig schöne Tage verbringen und zur Ruhe kommen.
Grüße
Habe sie auch schon gebucht für den ersten Seetag. Da hast du Platz und deine Ruhe.
Hallo,
was genau ist die Wellness Oase und wie teuer ist diese? Wenn ich das richtig verstanden habe ist die Sauna ja für alle kostenlos oder habe ich das falsch verstanden?
Liebe Grüße
Milkaliebe
Hallo Milkaliebe,
die Wellness Oase auf AIDAblu, AIDAbella, AIDAdiva, AIDAluna, AIDAmar, AIDAsol und AIDAstella ist sozusagen ein Spa im Spa und das reinste Entspannungsparadies. Hier hast Du herrliche Ruhe und viel Platz zum Entspannen.
Die Tageskarte kann je nach Verfügbarkeit für jeden beliebigen Tag der Reise gebucht werden. Auf AIDAdiva, AIDAbella und AIDAluna beträgt der Tagespreis 15 Euro pro Person. Dieses Ticket kann nur auf der jeweiligen Reise eingelöst werden, ist personengebunden und verfällt nach der Reise.
Auf AIDAblu, AIDAmar, AIDAsol und AIDAstella beträgt der Tagespreis 20 Euro pro Tag und Person. Der höhere Preis resultiert aus folgendem Grund: Größerer Wintergarten, Sonnendeck, Vital Life Liegen, Obst-Bar, Tee- und Wasser-Bar. Bei Buchung von Massagen ist die Nutzung der Wellness-Oase nicht enthalten.
oh das hört sich wunderbar an. das werde ich mal einen tag machen mit meinem freund.
kann ich das vorab schon buchen?
Ja das kannst Du schon vorab im Internet über die "> Seite buchen.
hmm ich könnte das schon buchen aber wir wollen das erstmal auf uns zu kommen lassen. ich finde es schöner ohne termine in den urlaub zu gehen. vieleicht finden wir zu der zeit ja gerade was anderes gut. ich denke das mache ich spontan je nach wetterlage auch auf die gefahr das es ausgebucht ist
Das die Oase ausgebucht war haben wir bisher noch nicht erlebt. Also ich denke mal gute Chancen für kurzfristige Entscheidung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!