Wer ist noch mit dabei ?
Transarabien 09.03.12 - 23.03.12
-
-
ich bin mit dabei. fahre mit meinen eltern und ihren freunden. also eigentlich bin ich alleine dann dort
-
Ich fahr auch mit meinen Eltern
-
dann lass uns die mal alle zusammen packen
-
Fährst du zum 1. mal ?
-
ja das erste mal. meine eltern haben mich dazu "eingeladen". da wir uns so selten sehen
-
Okk ab wo fliegt ihr?
-
Ich flieg (alleine) von düsseldorf. Und du/ ihr?
-
Wir fliegen um 20:50 von Frankfurt
-
Ich bin dann eher auf der aida, wenn ich mich nicht verlaufe
-
Wollen wir doch mal nicht hoffen Habt Ihr schon Ausflüge gebucht?
-
Meine Eltern schon. Ich noch nicht wirklich.
Nur Ferrari World.
Wollte gern in Dubai zum Atlantis Hotel in diesen aquapark. Aber leider wird das nicht bei den Ausflügen angeboten. Mal schauen ob ich das auch allein hinbekomme...Hab ja noch paar Wochen zeit um mir die besten Sachen heraus picken.
-
In Dubai wollen wir auch was auf eigene Faust machen in Bahrain, Abu Dhabi, Muskat und Safaga haben wir Ausflüge über "> gebucht...
-
Wir haben jetzt auch unsere Kabine zugeteilt bekommen Deck 7
-
Ich und mei Freundin sind auch dabei. Wir fliegen ab München. Wie alt seids ihr denn?
-
Servus Thomas guck mal im Wasserurlaub Forum vorbei da sind noch viel mehr Mitreisende :
-
Ich bin 19
-
Cool danke für den Tipp. Da is ja jede menge los
-
Anstelle von Bahrain wird auf unserer Tour Khor Fakkan, Sharjah angelaufen. Außerdem verlängert sich der Aufenthalt in Dubai am zweiten Tag bis 20 Uhr und auch in Abu Dhabi wird die Liegezeit verlängert.
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:49 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAblu verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!