Hallo zusammen war im oktober auf der A´ROSA Brava und habe diese Besichtigt. Ich war begeistert und Erstaunt. Gefühl wie auf der "> gehabt. Wunderschön hier nun Bilder.
Euer LA on Board
Hallo zusammen war im oktober auf der A´ROSA Brava und habe diese Besichtigt. Ich war begeistert und Erstaunt. Gefühl wie auf der "> gehabt. Wunderschön hier nun Bilder.
Euer LA on Board
Weitere Bilder
noch Weitere Bilder
Hi,
wunderschöne Bilder.
Könnte mir vorstellen, auf der A´Rosa Brava auch mal Urlaub zu verbringen.
VLG
Cleo
@ LA on Board
Bist du eine Tour mitgefahren ?
Wo, Wann ?? Erzähl mal ein wenig.
Grüße
Dann sagt früh genug Bescheid, wenn ihr mal die Moseltour macht. Werde euch dann vom Balkon aus winken. Die AROSA kommt regelmäßig vorbei. Tolles Schiff, von außen zumindestens.
Wow und Danke für die
Wir werden Morgen die Arosa mia besuchen
L.G.Fa.Flipper
Huhu Flippers,
wir auch. Was ein Zufall....
LG
Moni und Volker
Ich wünsche euch einen tollen Urlaub. Bin auf eure Eindrücke gespannt.
Lg Sigi
wieviele leutchen passen denn da an bord?
aber schaut wirklich supi aus.
liebe grüße
Tolle Bilder, denke dort kann man sich auch wohlfühlen.
Hallo an Alle.
Auf die A´ROSA Brava passen um die 200 Gäste drauf. Großes Schiff für ein Flusskreuzfahrtschiff. Ich habe die Brava nur besichtigt. Musste diese Besichtigung sehr sehr Lange vorher anmelden. 2012 fahre ich mit der A´ROSA Donna auf der Donau.
Geplant ist mit der neuen Silva 3 Tage Weihnachtsmärkte.
LG euer LA on Board
Wenn Ihr fragen habt, stellt diese mir
@LA
Hi,
hab deine Bilder gesehen und war begeistert.
Wir hätten fast spontan die Weihnachtsmarkttour dieses Jahr auf der Donau noch gebucht, war aber Terminlich einfach nicht mehr unterzubringen Wir überlegen nun im Frühjahr mal die Donau 7 Tage zu erkunden, wir seind echt begeistert das die Flußkreuzfahrtschiffe so einenn ansprechenden Standart haben ....
Grüße
@ Deck 12 ...
Die Donau Schiffe haben das Flair von AIDAcara und die Rhein Schiffe haben einen Flair von allen "> Schiffen. Schau dir mal die 3 Bett Kabine (außen) von AIDAcara und A´ROSA an.
Kaum einen Unterschied
Kabien AIDAcara
Kabine A-ROSA
Quelle: Holidaycheck
@ LA
genau dieses ich nenns mal ""> Flair" meinte ich als ich schrieb "wir sind echt begeistert das die Flußkreuzfahrtschiffe so einenn ansprechenden Standart haben ..."
Mir ist diese Ähnlichkeit auch aufgefallen, schau dir auch mal die Spa Bereich Bilder oder Bilder vom Speisesaal an. Möbel, Farben, Essenstheke usw. alles gleich.
Da ich schon lange den Wunsch habe auch mal eine
Flusskreuzfahrt von Passau bis Budapest zu machen,haben mich Deine Fotos besonders interessiert. Stelle ich mir sehr interessant vor.
@ Helga
Hallo Helga,
die Bilder von mir Aufgenommen sind von den RheinSchiffen. Die Donau befahre ich im April. Frühstens Mitte April kann ich die Bilder on stellen.
LG
LA on Board
Fabian
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!