Diesmal sind wir tagsüber in NY eingelaufen. Auch nett
einlaufen in New York
-
-
Hallo Sigi,
ich habe mal drei Deiner Bilder gradegerückt, damit die Häuser nicht umfallen.
-
verstehe ich nicht
-
Dann klicke doch mal auf die 3 von mir eingestellten Bilder. Bei mir stehen die Wolkenkratzer senkrecht und bei Dir fallen sie fast um.
-
Dann neig doch deinen Kopf einfach einige Millimeter nach links, dann ist es doch auch gerade. Diese Mühe hättest du dir echt sparen können.
-
moin Sigi,
schicke unseren Detlef doch eine Flasche Hustensaft nach Haus, dann sieht er alles wieder gerade.
Schöne Fotos. -
kein Thema, ich kann ja Spaß verstehen.
Bin nunmal kein Profi
-
Trotzdem supertolle Bilder.
Ist auch noch mein Traum mal in New York mit der "> einzulaufen, am liebsten nach der Grönlandtour von Hamburg aus.
-
Hallo Herr Kommissar,
jetz haben sie Dir wieder schön einen reigebrettert.Wolfgang
-
... und es waren doch so schöne Bilder, hat er nicht verdient !
-
Es sollte von mir auch nur ein Hinweis sein, dass man (oder auch Frau =)) bei der Aufnahme von Gebäuden darauf achten sollte, dass in der Mitte des Bildes, also im Sucher oder auf dem Display, eine Senkrechte entsteht, damit das Bild nicht kippt.
-
Wie geht das denn? Ich habe öfters Fotos, die schief sind. Bei der Digi
habe ich das noch nicht gesehen. Aber
es gibt kostenlose Programme, wo man das Foto wieder richten kann.
Zb. Picasa. -
Oder einfach mit der Windows Live Fotogallerie
-
-
@ Sigi, die sind gut gelungen, insbesondere das dritte Foto. Verfolge mal in der Mitte des Bildes die nach oben führende Fensterfront. Die verläuft exakt senkrecht.
-
Hallo Sigi,
Sehr schöne Bilder !
LG
Klaus
-
Danke
Wollte ja eigentlich nur mal ein paar Eindrücke unserer tollen Reise zeigen.
Lg Sigi
-
Ich finde die Bilder grandios. Danke fürs Einstellen Sigi
-
Zitat
Original von Wuppernixe
Ich finde die Bilder grandios. Danke fürs Einstellen SigiDas stimmt !!!
-