Wer ist noch dabei ab 06. Januar 2012 auf der Vita
Amazonasreise
-
-
So wie es aussieht, bin ich alleine auf dem Schiff
-
Dann gibts demnächst billige Angebote und wir kommen alle
-
Ich nehme dich beim Wort.
-
Tja ich werd leider nicht kommen, gibt keine Balkonkabinen mehr
Hab gerade mal bei "> geschaut, das Schiff scheint gut gebucht zu sein, 5-6 Aussenkabinen und noch einige mit eingesch. Sicht und ein paar Innenkabinen verfügbar, sonst alles voll.
-
Komisch, nirgendwo findet man Mitfahrer. Übrigens ich habe eine von den schönen Balkonkabinen.
-
Haste zufällig noch ein Bett frei
Balkonkabine vorne oder hinten ?
-
Sorry, leider nein. Könntest aber vielleicht den Balkon bekommen.
Balkonkabine hinten, damit der Weg zur Oceanbar nicht so weit ist. -
wir hatten auch schon ganz hinten, direkt an der Ocean Bar eine Kabine. War echt
super, abends nochmal kurz ein Weinchen trinken und dann ins Bettchen fallen.Lg Sigi
-
@ Sine Der Balkon wäre OK für mich, was machen wir bei Regen ?
-
@Deck 12 Regenschirm, Regenjacke und warme Gedanken
-
@ Sine
klingt nicht gerade überzeugendwie willst du mich an Bord schmuggeln ?
-
@ Deck 12
Als meinen persönlichen Sekretär ( z. B. kannst du morgens schon mal ne Liege auf dem Sonnendeck für mich organisieren oder abends einen guten Platz im Restaurant für mich freihalten. Mir fällt noch mehr ein. Also brauchst du überhaupt keinen Platz zum Schlafen)
-
@ sine:
OK, du regelst das mit "> und ich steh dann auf dieser Reise zu deinen Diensten ....freu freu freu .... eine Gratis Kreuzfahrt für ein bischen Liege belegen und Platz organisieren
-
@deck 12
So eine Antwort kann nur von einem "Schwaben" kommen
-
Jeder andere hätte bei diesem Angebot auch zugeschlagen !
-
@ Deck 12
Dann mal los. Der Coundown läuft noch 55 Tage
Und vergiss die Impfungen nicht!
-
Sine,
für eine Impfung sind die Schwaben doch viel zu geizig, die kostet so doch Geld.
Die Reise auf dem Amazonas war eine meiner schönsten "> Reisen.
Einmalige Landschaften erwarten dich. Hier mal ein paar Bilder um in Reiselaune zu komme. Ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß. -
@ all:
Leute, die Impfungen kann ich noch aus meinem kleinen Reisekässchen bezahlen. Hab ja sonst alles frei !
Kielholer: echt super Bilder, stell doch noch ein paar ein ! Wie sind da so die Temperaturen ?
-
Zitat
Original von Deck 12 Spabalkonkabine
@ all:Leute, die Impfungen kann ich noch aus meinem kleinen Reisekässchen bezahlen. Hab ja sonst alles frei !
Kielholer: echt super Bilder, stell doch noch ein paar ein ! Wie sind da so die Temperaturen ?
Hier kannst du meinen Reisebericht lesen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!