1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Das große Kreuzfahrt ABC
  3. Allgemeine Kreuzfahrt Fragen, Informationen, Antworten

Aida Luna Kabine 6203

• Satanca
  • 26. September 2011 um 15:49
  • Satanca
    Anfänger
    • 26. September 2011 um 15:49

Hallo Zusammen,

für eine Reise mit der Aida Luna haben wir die Balkonkabine 6203 gebucht, dies war die einzige, die in dieser Kategorie noch buchbar war. In einem anderen Forum habe ich speziell diese Kabine nun nur sehr negatives gelesen. Sie sei sehr laut beim An- und Ablegen. Zudem sei der Balkon sehr klein und mit zwei Personen nicht zu benutzen; mit Hängematte schon mal gar nicht, da diese gar nicht aufgehangen werden könne. Zudem hat sie keine Glasbrüstung, sondern wohl eine Stahlbrüstung, so dass man im sitzen bzw. vom Bett aus gar nicht aufs Meer sehen kann. ;( Kennt jemand diese Kabine und kann dies entkräften oder bestätigen ? Leider habe ich diese Infos erst heute Nachmittag gefunden, aber heute morgen schon gebucht.

Für Infos und Tipps wäre ich dankbar.

Angie

• Satanca
    Anfänger
    • 28. September 2011 um 13:23

Hallo Zusammen,
    nachdem ich Montagnachmittags meine Bedenken zu Kabine 6203 an mein Reisebüro und Aida Cruises geschickt habe, hatte ich am Dienstag-morgen schon ein kostenloses Umbuchungsangebot zu Kabine 5245 auf dem Tisch. Diese Kabine ist klasse bewertet. Prima, super Service da ja eigentlich die 6203 die letzte freie Kabine in dieser Kategorie sein sollte. Nun, denn - nun ist alles gut.

:)

Angie

• sigi1610
    Erleuchteter
    • 28. September 2011 um 13:50

Na siehste, alles wird gut.

Eine schöne entspannte Reise mit der Luna.

Lg Sigi :aida:

• Kielholer
    Erleuchteter
    • 28. September 2011 um 15:14

So eine Umbuchung der Kabine, habe ich auch schon mal gemacht und anschließend war dann mein Frühbucherrabatt weg. Da muss man vorsichtig sein und sich vorher genau erkundigen , um keine bösen Überraschungen zu erleben.

moin moin Kielholer

Kielholers AIDA Filme

• Deck 12 Spabalkonkabine
    Gast
    • 10. Oktober 2011 um 11:29

Hmmm,
    ich frage mich was besser ist, die 6203 oder die 5245 ?(
    5245 hat meines Wissens auch Stahlbrüstung, ist im Schiff auch weit hinten, hier ist auch wieder ein Seitenstrahlruder und ich glaube die Balkone sind auch nichts so groß.

War hier schonmal einer in diesen Kabienen ?

Grüße

• brücke
    Horizonteroberer
    • 11. Oktober 2011 um 21:12

@ Deck 12

so was kannst Du doch nicht fragen, ohne das richtig zu wissen, vermiese doch nicht den Vorwege Traum für einen schönen Urlaub. :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr: :grrrrrr:

Richtig wäre : Toll das Du es geschafft hast umzubuchen und ich hoffe dass es dort nicht so laut ist und du damit zufrieden bist.

ich habe aber auch keine Ahnung wie diese Kabine ist, denn wir buchen immer diese neben dem Kettenkasten oder über den Schiffsschrauben.
    ( da wird man morgens im Hafen immer schön geweckt ) 8) 8)

Liebe Grüße von der .... Brücke.

Gast
    • 12. Oktober 2011 um 09:36

@ Brücke

Sorry, für meine wohl zu genauen Ausführungen :seufz: aber ich seh immer den Tatsachen gerne genauer in die Augen.
    Werde aber für meine weiteren Äusserungen hier zukünftig die Sonnenbrille 8) aufsetzen.

Grüsse an Alle

• brücke
    Horizonteroberer
    • 12. Oktober 2011 um 20:24

Ein Hallo von der Brücke an Deck 12,

nicht persönlich nehmen, es kommt jetzt etwas von der Seele:

es war ja nur so gemeint, wenn Du Fragen in dieser Hinsicht hast frage alles im Forum für Dich. Irgendjemand hat sicher eine Antwort, war schon einmal da vor Ort, hat das oder dies erlebt weiß sogar wo das Dixi Klo auf dem Schiff ist usw. Aber hier in dem Forum kann man sich auch unheimlich schlau machen wenn man einfach ein bischen in dem Forum blättert.

Das was ich damit sagen will ist, es gibt tolle Urlaubs / Reiseberichte von der ganzen "> Welt, alle Häfen der Erde usw.

Uendlich viele beantwortete Fragen nach Ankunft ,Abflug, Getränke, Kabine usw. steht alles im Forum.

Aber was mich so ein bischen im Allgemeinen stört ist.

Bin neu hier, fliege nach Malle und wer kann mir erzählen wann ich ankomme und wie komme ich aufs Schiff.

So das war einmal einer von der Seele :O

Liebe Grüße von der .... Brücke.

Gast
    • 13. Oktober 2011 um 10:21

@ Brücke:

Kein Problem damit das du dir was von der Seele schreiben willst, aber beachte bitte, ich war hier nur einer der bei diesem Beitrag eine Antwort gegeben hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™