Was kostet der Spaß, an welchen Standorten wird es angeboten und lohnt es sich wirklich mit ihnen zu schwimmen?
Vielen Dank im Voraus.
Delfinschwimmen
-
-
Hier eine aktuelle Info aus einem anderen AIDA-Fan-Forum zum Thema Delfinausflüge:
Auszug aus einer Email von "> zur Stornierung bereits gebuchter Delfin-Ausflüge:
"Wir haben für Sie eine wichtige Information zum Ausflug "CAY13: Schwimmen mit Delfinen und Rochen" in Cayman Islands, den Sie vor Reisebeginn über unseren Online-Reiseplaner MyAIDA gebucht haben.
"> Cruises fühlt sich verpflichtet, nachhaltig und gesellschaftlich verantwortlich zu wirtschaften. So tragen wir dazu bei, die besonderen Eindrücke, die die Natur uns bietet, zu erhalten.
Alle Aktivitäten unseres Unternehmens werden regelmäßig im Hinblick auf Nachhaltigkeit überprüft und gegebenenfalls neu bewertet. Vor diesem Hintergrund sind wir zu dem Ergebnis gekommen, dass die in unserem Ausflugsprogramm enthaltenen Delfinarien in der Regel den aktuellen Bestimmungen des Tierschutzes nicht genügen. Deshalb bietet "> ab sofort keine Delfin-Ausflüge mehr an.
Bereits gebuchte Ausflüge werden nicht mehr durchgeführt. Ihre Buchung wird automatisch storniert und der Betrag auf das von Ihnen bei der Zahlung angegebene Konto bzw. Ihre Kreditkarte zurückgebucht. Wir setzen auf Ihr Verständnis und entschuldigen uns für eventuell entstandene Umstände. "
Das hört sich für mich so an, dass es über "> zukünftig keine mehr zu buchen sind...
VG
-
So issses!
-
Vielen Dank für diesen äußerst informativen Beitrag!
Schade, aber es dient ja ausschließlich dem Schutz unserer Umwelt... -
Ich war in Cozumel im Xel -hà Wasser und Erlebnispark mit Delfinen schwimmen, ein wunderbarer Tag.
Kein Delfinarium sondern eine Art Lagune
Es war ein grandioses Erlebnis.
Ich habe es nicht bereut und würde es jederzeit wieder machen.Der Ausflug war nur in Verbindung mit Tulum und Xel-hà zu buchen und kostete 139 € für Tulum und Xel-hà und 119 € zusätzlich für das Schwimmen mit den Delfinen
-
Das gehört wohl der Vergangenheit an @Molax.
Wir finden die Entscheidung von Aida gut und hoffen das auch andere Reedereien sich anschliessen werden.
lg MiniMaus -
-
Der Zoo "hier" reicht uns
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!