1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Pinnwand
  3. Suche Mitfahrer/Kabinenteiler/Mitfahrgelegenheiten

KabinenteilerIn AIDA Blu / Dubai / 23.-30.12.2011 gesucht

• Camelfred
  • 9. September 2011 um 07:18
  • Camelfred
    Beckenrandschwimmer
    • 9. September 2011 um 07:18

Hallo Leute,
    nun bin auch ich einmal auf der Suche nach jemandem der gerne eine Kabine (am liebsten Innen, bin ja eh kaum drin) teilen würde .
    Mir geht es in erster Linie darum den EZ-Zuschlag zu sparen (wobei ich nicht mal nachgefragt habe ob bei dieser KF überhaupt noch Einzelbuchungen angenommen würden, letztes Jahr war es auf der Bella für die Weihnachtsreise nicht möglich) .
    Ich bin junggebliebene 42, sportlicher Nichtraucher und -schnarcher, und speziell Letzteres erhoffe ich mir auch von dir .
    Ich bin ein geselliger Typ, aber wenn du gerne deine eigenen Wege gehst hab ich damit auch überhaupt kein Problem - ich möchte einfach gerne Weihnachten in der Wärme verbringen . :)
    Ich würde die Woche davor auf der Costa Favolosa verbringen, bei Bedarf und Interesse kannst du dich mir natürlich gerne auch dort anschliessen (da ist der EZ-Zuschlag recht human) .
    Liebe Grüße
    Fredi

[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/profile/20242-profile.png]

• Camelfred
    Beckenrandschwimmer
    • 11. September 2011 um 20:08

Bin schon fündig geworden, vielen Dank an alle... :)
    Liebe Grüße
    Camelfred

[Blockierte Grafik: http://ticker.cruise-ships.com/profile/20242-profile.png]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™