Hallo,
wer weiß wie die genaue Bezeichnung der Polar-Pulsuhr, die beim Spinning ausgegeben wird, heißt?
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Pulsuhr und ich war sehr zufrieden mit dieser.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo,
wer weiß wie die genaue Bezeichnung der Polar-Pulsuhr, die beim Spinning ausgegeben wird, heißt?
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Pulsuhr und ich war sehr zufrieden mit dieser.
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo Starlight,
war wahrscheinlich die FT7, wars zumindest bei unserer letzten Reise. Der Gurt funktioniert auch drahtlos mit den meisten Fitnessgeräten.
Viele Grüße
Tine & Paul
Hallo Paul&Tine,
herzlichen Dank
Schau doch einfach auf der Polar Homepage nach, dort gibt es alle Uhren zu sehen, vielleicht passt ja ne andere noch besser.. Gurt ist ja bei jeder dabei
ZitatOriginal von luemmelchris
Schau doch einfach auf der Polar Homepage nach, dort gibt es alle Uhren zu sehen, vielleicht passt ja ne andere noch besser.. Gurt ist ja bei jeder dabei
Danke, war ich schon drauf, konnte mich aber nicht mehr so daran erinnern, welche ich nun bei "> getragen habe.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!