hat das schon einmal einer gemacht??wohin muss ich?? und ist das viel günstiger??
catermaran küstenfahrt auf eigene faust???
-
-
Ich habe das mal auf Madeira gemacht. Dort ist es ganz einfach, da dieAnbieter im Hafen sind und du angesprochen wirst, bzw. direkt drauf zu gehst. Es war die gleiche Tour wie die von ">. Wir waren alle zusammen auf einem Katamaran. Der Unterschied war folgender: Wir haben 25€ bezahlt, "> hat 50 € verlangt, wir hatten Getränke inkl. die Gäste von "> nicht.
VG
Flyer
-
Über "> die Ausflüge buchen ist immer teurer.
Wir hatten auf dem Katamaran in Madeira wenigstens die Getränke inkl. -
dankeschön,also lieber auf eigene faust.....hört sich besser an........und konnte man da auch wale oder delfine sehen?? oder muss man dann eine andere tour machen.....
-
Wir haben speziell die Tour gemacht, bei der man Wale und Delfine gesehen hat. Alleridngs war das nur ein kurzes Vergüngen, es war ein Wal und vielleicht 5 Delfine. Wenn man dann im Vergleich mal unsere Nordtour nach Island nimmt, dort verging fast kein Tag an dem man keine Wale oder Delfine gesehen hat.
Was ich damit sagen will, wenn du noch nie Wale oder Delfine in freier Wildbahn gesehen hast, ist es echt schön, wenn du aber mal in der Karibik oder im Norden warst, wirst du von den Delfinen auf den Kanaren evtl. enttäuscht sein, da es halt nicht so viele sind.Flyer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!