Warum wollt Ihr Euren Koffer loswerden. Normalerweise schiebt man den leeren Koffer doch unter das Bett, oder hab ich jetzt irgendetwas verpasst?
Kofferanhänger
-
-
Es hat kein Mensch etwas davon gesagt, dass man seinen Koffer loswerden will. AIDAstar hat uns mitgeteilt, dass wir den leeren Koffer vor der Tür stellen könnten, um es aufbewahren zu lassen.
Da 3 von uns sehr lange - seit 2005 - mit "> fahren, und dieses noch nicht kennen, haben wir nachgefragt. Und ich habe gefragt, ob das nur auf den Melitta-Schiffen möglich ist.
Übrigens, meine jetzigen Koffer passen unter den Betten von allen Schiffen.
Wenn, aber jemand Information weiter gibt, soll man die Information belegen (können).
-
warum soll ich diese belegen können?
Bisher bin ich nunmal nur auf den größeren Schiffen unterwegs gewesen. Und überall hätte ich meine Koffer vor die Tür stellen können um sie unterbringen zulassen, diese wurden einen tag vor Abfahrt (mit dem Kofferanhänger) vor meiner Kabine wieder abgestellt.Das habe ich aber bisher nur auf der luna gemacht, da ich das danach nichtmehr brauchte da Platz da war.
LG
-
Ich habe gehört, wenn man am Abend des 5. Dezembers seine Schuhe vor die Tür stellt, dann wären sie am nächsten Morgen gefüllt mit leckeren Sachen.
-
vielleicht klappt das ja mit den Koffern auch, da passt deutlich mehr rein
Spass beiseite, davon habe ich noch nie gehört, dass man die Koffer abgeben kann und ich bin in all den Jahren sowohl auf den kleinen wie auf den großen Schiffen gefahren. Das wäre doch eine Info, die man bereits beim Einchecken auf's Schiff bekommen müßte !?
LG Petra
-
Wir waren im letzten Jahr zu 3. unterwegs und haben gefragt, ob wir einen Koffer
unterstellen können, dies war leider nicht möglich. Die Antwort von der Rezi war: die
passen unter das Bett. Ja stimmt, aber nur 2. Der 3. paßte halt nicht mehr.Ich weiß, das es bei anderen Reedereien möglich ist.
Lg Sigi
-
AIDAstar - Ich habe nur gesagt, dass du es belegen solltest. Wie du das machst??? Vielleicht sagen wo im Katalog das steht. Oder wo du die Information hattest, dass es möglich wäre....Das ist alles. Gute Reise!
-
Wozu soll ich das raussuchen?
Habe nur gesagt, dass es auf der luna möglich war und auf der bella auch angeboten wurde.
-
Naja.. ist schon einen Lacher wert ;)..sorry !!
Lege meine Koffer weiterhin unter das Bett...paßt auch -
Helga
nimm 3 große Koffer mit und dann lachst Du nicht mehr und hast ein Problem solche großen Koffer ( die nicht unter das Bett passen !" ) irgendwo in der Kabine unterzubringen. So hab ich "> Star verstanden.:DWir selbst reisen natürlich immer nur mit Handgepäck und lassen unsere Wäsche an Bord waschen
-
naja wir fahren in der regel mit 3-4 leuten in einer Balkonkabine... das heisst 3 oder 4 Koffer.... bring diese mal unter
-
Oh Balkon Kabine
da ist es doch einfacher als ich gedacht habe, ?(hängt sie doch einfach über den Balkon vor allen Dingen da stören sie wirklich keinen
-
Genau, die Koffer kann man dann beim Anlegen gleich als Fender benutzen.
-
Muß gestehen, mit mehr als 2 Koffer die ich nicht oder schlecht unterbringen könnte wäre es für mich nur logisch mal an der Rezi nachzufragen ob es da andere Möglichkeiten gäbe .
Fragen macht schlauer -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!