Hallo,
bald ist es endlich soweit. In 90 Tagen starten wir unsere Kanarenkreuzfahrt. Daher beschäftige ich mich gerade mit der Auswahl der von "> angebotenen Ausflüge. Auf Lanzarote bin ich mir etwas unschlüssig. Ich schwanke zwischen "Das Beste von Lanzarote" und "Wanderung in den Feuerbergen". Spontan würde ich eher zu der Wanderung tendieren, schließlich müssen die Kilos vom Schlemmen wieder runter und aktiv den Urlaub zu erleben, sagt mir prinzipiell auch zu.
In der Beschreibung zu dem Wanderausflug steht lediglich "ca. 1 h Wanderung um den Krater Montaña Colorada; weiter zum Informationszentrum des Timanfaya-Nationalparks, ca. 30 min Aufenthalt" soweit so gut. Bei der Busrundfahrt steht zusätzlich jedoch "mit Abstecher zum Besucherzentrum und Demonstration der Vulkanaktivitäten direkt unter der Erdoberfläche".
Nun zu meiner Frage: Weiß jemand von euch, ob bei der Wanderung in den Feuerbergen die Demonstration auch vorgeführt wird? Würde mich dafür nämlich sehr interessieren.
Über weitere Hinweise / Meinungen zu den Ausflügen wäre ich zusätzlich sehr dankbar.
Liebste Grüße und einen schönen Sonntag noch
Lania