Gibt es auf der "> einen Roomservice um sich ggf. Cocktails o.ä. bringen zu lassen?
Roomservice?
-
-
Davon habe ich noch nichts gehört. Es würde aber auch dem Clubprinzip widersprechen.
Seine Cocktails soll man ja auch z.B. an der AIDAbar einnehmen, um so nette Leute kennenzulernen, so wie hier im Forum.Sich in die Kabine verkrümeln, ist da eher kontraproduktiv.
-
ich weiss nicht, ich glaube nur auf den höheren Suiten gibt es sowas. mir war so als habe ich so etwas mal gehört. aber brauch mal solch einen service?
weiss ja nicht...0
-
also nach einer besonders gelungenen nacht in der anytime fände ich es sehr praktisch das frühstück, eine aspirin und einen espresso mit zitrone ans bett gebracht zu kriegen da versperrt einem der kater schon so manches mal den weg nach oben.
nein, spaß bei seite, ich finde auf einem schiff, wo man sich nur in den aufzug stellen muss um zum essen usw zu kommen ist ein extra roomservice nicht unbedingt nötig...
-
Auf "> gibt es kein Roomservice - das ist eigentlich bekannt!
Früher, auf der alten Blu ( die echte!!! einzige richtige!!!) gab es eine Zeitlang.
-
@ snowflake:
So mancher Gast lernt seinen Roomservice erst in der Anytime-Bar kennen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!