Wir machen die letzte wMM der Vita für 2011 und sind so über den 1. Advent an Bord. Schön die Städte in adventlichem Glanz zu sehen. Bisher scheint wenig gebucht. zu sein. Pepe
26.11. - 03.12.11
-
-
Seit Anfang der Woche bin ich ebenfalls ab dem 26.11.11 an Bord der Vita.
Gegen ein nicht ganz so volles Schiff hätte ich auch nichts einzuwenden.Bis in 50 Tagen
-
Tach zusammen,
machen hier unsere zweite "> Reise. War ein Schnäpperchen. Waren das letzte mal total von der Küche der "> Diva begeistert. Haffe es wird auf der VITA genau so toll.
Hat jemand einige Tipps für das Schiff und die Route?
-
... du kannst das Essen auf der Diva nciht mit dem auf der Vita vergleichen. Vita Aura und Cara sind die kleinen, da gibt es Themenabende die es auf den Grossen nicht mehr gibt. Da wir es da nur mit 2 Restaurants ausser dem Rossini zu tun haben, gibt es folgtlich 2 Themen.Also zum Beispiel, Route 66 und Alpen.
Pepe -
ohhhh...
na das wird ja interessant. Ich gebe zu - von den Bildern bei ">.de ging ich bei den beiden Buffetrestaurates davon aus, dass hier verpflegungstechnisch kaum ein Unterschied besteht.
Klar - kleiner war mir schon vor der Buchung klar und ganz ehrlich - ein wenig Abwechslung hört sich ja auch nicht schlecht an
-
naja AI>DA back on the roots, das ist Clubschiff!
-
-
Hallo zusammen,
weiß jemand ob auf der Route Mittelmeer9 ein Duty Free Einkauf möglich ist (eventuell auf dem ersten Seetag?
Danke schon einmal...
-
Duty Free findet immer außerhalb der 3 Meilen Zone statt. Meistens nach dem Auslaufen.
Übrigens...... das Essen ist auf den kleinen Schiffen genauso exelent, wie auf den Großen.
Lg Sigi
-
@sigi: Juti - dann nehm ich also nicht so viele Zigaretten mit
Vielen Dank
-
Hallo zusammen,
hier einmal kurz eine Infos, die sicherlich auch für andere Gäste interessant sein können und die mir selbst die "> Hotline nicht beantworten konnte.
Zollfreier Einkauf ist, wie Sigi bereits erwähnt, immer auf See möglich. Die Preise sind jedoch nicht besonders (Schachtel Zigaretten 3,30 EUR).
Das Buffet ist vergleichbar mit dem der Diva und co. aber doch kleiner und nicht so vielfältig.Eine Reise mit der AIDAVita kann man wirklich empfehlen, wenn man etwas Ruhe sucht. Auf der Diva & co, ist doch mehr los.
Zusammengefasst war es ein toller Urlaub und wir hatten viel Glück mit dem Wetter
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:43 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAvita verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!