Noch was für die Nacht: Was ist das?
Neues Rätsel - Wo ist das?
-
-
Sieht aus wie einer dieser riesigen Getränkecontainer
-
Genau, Rotwein für das Volk und zwar genau 1000l.
-
Aber wo ist denn das?
-
Pool auf der Cara.
-
Richtig, toll gelöst
-
Wo wachsen denn diese "Pilze"?
-
Ist es der Coto de Donana Nationalpark ?
-
Auf Mallorca
-
Capsoni hat es gewusst. Es ist an der Costa de la Luz. Im Coto de Donana Nationalpark.
Mal ein großes Lob an Capsoni. Er hat fast immer den richtigen Riecher. Klasse.
-
Wer kennt sich mit der Bundesmarine aus? Wo war die Fregatte?
-
Es ist auf alle Fälle die Fregatte Brandenburg.
Aber wo... das kann ich nicht sagen
-
Hafen von Funchal.
-
2009 war sie am Horn von Afrika.
-
Zitat
Original von Detlef Hahn
2009 war sie am Horn von Afrika.das mag wohl sein, aber es geht doch hier um 1999...somit könnte Cap Hornier Recht haben
-
Da habe ich mich wohl versehen.
-
Wenn hier ein Foto wie das letzte hier eingestellt werden dürfen, dann frage ich doch mal ganz einfach, wo habe ich das hier aufgenommen?
-
Hui, hier gehts aber zur Sache!
Jetzt mal ganz langsam. Cap Hornier hat es genau richtig bestimmt, es ist die Kaimauer von Funchal (Bild siehe unten).
@ Detlef:
Sei doch nicht sauer über den Bildausschnitt. Hätte ich die das gesamte Bild eingestellt, wäre es zu einfach gewesen und wäre innerhalb von wenigen Minuten erraten worden. Insbesondere Capsoni ist ja ein Spezialist im Schnellraten. Außerdem ist ein gewisser Detektivsinn doch gar nicht so verkehrt, oder? Es gibt ja auch immer Tipps, wenn es nicht erraten wird.@ all:
Jeder darf und soll hier auch seine Urlaubsbilder mit der "> als Rätsel einstellen. Unsinnige Fotos sind natürlich witzlos (Fußball oder das Foto der Blu auf Seite 2 oder 3). Ich verstehe mich nicht als Alleinunterhalter. Wir sind doch alle gleichberechtigte Mitglieder.Also habt Spaß am Rätseln. Vielleicht ist dann die Zeit bis zur nächsten Reise nicht so lang.
-
Ich finde deine Idee, Bilderrätsel einzustellen, die mit unseren "> Reisen
zu tun haben. Also machen wir mal fröhlich weiter.Ich bin zwar nicht der geborene Ratefuchs, aber Spaß macht es trozdem.
Lg Sigi
-
...und wo ist das:
[Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-_N9Bo4RplM0/TfJOIu1hIQI/AAAAAAAAAIo/XqCleBpAWW4/s912/SDC13239.JPG]
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!