Hallo liebe AIDA-Profis!
Ich geselle mich jetzt mal ein wenig zu euch.
Am 27.6. beginnen unsere Flitterwochen mit ">! 10 Tage westliches Mittelmeer und ich bin jetzt schon ganz hibbelig vor Aufregung
Nun bin ich dabei unsere Reise etwas zu planen, damit ich dann ganz entspannt losdüsen kann, mit dem ruhigen Gewissen, dass alles geklärt ist.
Einige Ausflüge (und auch eine Spabehandlung ) haben wir schon gebucht und die Radtour in Tunis (ich hoffe das Schiff legt dort an) buchen wir am Anreisetag.
Nun kümmere ich mich grade um unsere Anreise. Haben individuelle Flüge gebucht und landen etwa 14uhr in Palma.
Ich habe mich hier im Forum schon etwas über die Transfermöglichkeiten informiert.
Taxi wäre ja am einfachsten. Bus Linie 1 wäre allerdings viel günstiger und abenteuerlicher
Zum Bus habe ich hier verschiedene Informationen gelesen. Manche sagen man muss an der Endstation aussteigen und noch 500m laufen, andere sagen man muss an der Estacio Maritima aussteigen. Das wären ja ein paar Stationen eher. Das scheint daran zu liegen, dass die "> (wir haben die BELLA) immer mal woanders ankert.
Woher weiß ich wo die "> liegt? Steht das in den Reiseunterlagen (wann kommen die?)? Oder ist es nicht wichtig zu wissen wo die "> liegt, weil man sie sowieso aus dem Bus sieht und dann gleich weiß, dass man lieber eher aussteigen sollte oder noch nicht?
Danke euch schonmal für eure Hilfe!!
LG Schnatz
PS.: in 46 Tagen gehts looooooos!!!