Hi,
wir kommen zu 4 ans Bord und sind jetzt schon mega aufgeregt. Wer ist noch dabei?
vg
Hi,
wir kommen zu 4 ans Bord und sind jetzt schon mega aufgeregt. Wer ist noch dabei?
vg
Hallöchen,
wir kommen zu zweit an Bord und freuen uns auch total, aber es dauert noch soooo lange bis dahin.
LG
Hallo,
ich habe auch gerade am Wochenende diese Tour gebucht. Und nun benötige ich dringend Hilfe zu den Inseln, was man sich wo anschauen sollte und wie man die Ausflüge am besten macht.
Vor zwei Jahren hatte ich ein tolles Forum gefunden, da standen zu jedem Zeilhafen jede Menge Tips, aber anscheinend gibt es dieses Forum nicht mehr...Und hier habe ich leider nichts dazu gefunden. Wir buchen nämlich nicht so gerne die AIDA-Touren. Sind meistens sehr teuer und viele Busse haben das gleiche Ziel. Also machen wir lieber Privattouren. Mit dem Taxi oder einheimischen Führern.
Somit würde ich mich über zahlreichen Tips udn Ideen freuen.
Viele grüße
Astrid
Tach!
Sind vom 02.12.-16.12.2011 an Bord!
Wir erwarten Euch!
LG
Marc
hab ein Mietwagen für Guadeloupe reserviert. Wer hat Lust mitzufahren? Kann maximal 2 Erwachsene plus ein Kind mitnehmen.
LG Timo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!