nachdem wir die Fan Reise auf der Sol gemacht haben, ist sie zu meinem Lieblingsschiff geworden.
Euer Lieblingsschiff der Aida?
-
-
Unsere erste Reise war die Kanarentour mit der diva und die nächste ist die Nordmeertour mit der luna. Meiner Frau und mir hat dieses Schiff sehr gut gefallen und wir hatten auch nicht den Eindruck einer Käfighaltung. Tagsüber waren wir auf meistens auf Landausflug und im Hafen von Fuerteventura sind wir auf dem Schiff geblieben und hatten mehr Platz als in einem Freibad zuhause. Abends verteilten sich die Kreuzfahrer auf die verschiedene Lokalitäten.
Unsere Kinder waren auf der aura und fanden es irgendwie familierer.Gruß Schichko
-
Hallo, mitten im Schreiben war der Eintrag eingestellt, ändern geht wieder mal nicht.
Also, wir fahren am Liebsten die kleinen Schiffe, aber es kommt auch immer einmal eine Melitta Klasse dazwischen.
Schöne Grüße
Wolfgang -
Bisher kenne ich nur die Aura und die alte Blu. Die Aura ist klar mein Favorit.
Tolles Schiff. Die Sol kommt im Dezember. Freue mich, jetzt auch mal ein AIDA-Schiff der größeren Baureihe kennenzulernen. -
Hu,hu
ich finde die "kleineren Aida-Schiffe" einfach gemütlicher.
Meine Lieblingsschiffe sind die "Vita" und "Cara".
Mal sehen, wo die nächste Reise hingeht.
VLG
Cleo -
Ich fahre im Januar zwar auf der "Bella", aber die kleineren Schiffe sind mir lieber.
Einen guten Rutsch wünscht Euch
aurafan :O -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!