Wenn ihr mal in HH seit, dann müßt ihr unbedingt mal in die " Heiße Ecke" gehen gehen
Wir haben uns echt krümmelig gelacht.
Wenn ihr mal in HH seit, dann müßt ihr unbedingt mal in die " Heiße Ecke" gehen gehen
Wir haben uns echt krümmelig gelacht.
Wir haben am vergangenen Donnerstag, bevor wir auf die SOL aufgestiegen sind, die Vorstellung besucht.
Kann wirklich nur empfohlen werden. Echt lustig.
Muss dem Ganzen zustimmen, hab es mir im Januar 2011 ein zweites Mal angesehen!
lg bjoern
......als " Hamburger" so mitten drin liegend, übersieht man vieles für Besucher.
Wir schreiben hier alle über Rom, Teneriffa, oder der ganzen Welt wo unser " Aida Schiffchen" hin fährt, aber keiner direkt über Hamburgo. Vieles wurde ja schon in etlichen Berichten über Hamburg geschrieben , mal sehen vielleicht schaffen wir es ( alle HH ) einen guten " Hamburg Bericht" einzustellen.
Ich stelle schon einmal den Block für Hamburg meine Perle ein
Hallöchen,
wir waren im Dezember in der "Heissen Ecke" (beim Schneechaos in Schleswig-Holstein) Die Vorstellung war toll - nur die Rückfahrt nach Wentorf war nicht ganz so toll. Der Schauspieler sagte: Lasst euch ruhig Zeit. Es hat inzwischen weiter geschneit. Also kommt noch zur Party. Das war schon "HH-Humor".
Beim nächsten Hamburg-Aufenthalt will ich aber noch einmal hin - es muss ja nicht immer ein Musical sein.
Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
Annemie
Hallo Annemie,
schicke Deine Männer in die heiße Ecke, sehe Dir das Programm im Pulverfass an, Du wirst begeistert sein.
Schöne Grüße
Wolfgang
Ps. Wir waren schon in beiden Vorstellungen.
und Schweinchen durfte sogar auf die Bühne
Hallo, wir werden (just-first minute) am 11. oder 12. 6. ab HH Richtung Mittelmeer starten.
Da wir ca. 500 km Anreise haben, werden wir schon einen Tag vorher nach HH fahren. Die "Heiße Ecke" gehört zum Pflichtprogramm.
Allerdings sieht es mit den Hotels an diesem Wochenende auf St. Pauli
jetzt schon ganz bescheiden aus.
Habt ihr Motel one geprüft????????
Nein , würden halt gerne wieder ins Hanseport (Erichstr.) oder ins Monopol.
Ich hoffe das dauert nicht zuuuuuu lange mit den Terminbestätigungen
von AC !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!