1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Reedereien & Kreuzfahrtschiffe
  3. AIDA Cruises

Österreichische Ski-Asse auf AIDAsol - Franz Klammer und Hubert Neuper auf Ostseekreuzfahrt

• bjoern86
  • 7. April 2011 um 20:34
  • bjoern86
    Administrator
    Reaktionen
    164
    Artikel
    40
    • 7. April 2011 um 20:34

[Blockierte Grafik: http://www.european-cruise-academy.de/typo3temp/pics/dfa115ce3e.jpg]

Die Skirennläufer-Legende Franz Klammer wagte gestern eine ganz besondere „Abfahrt“ – und zwar die mit AIDAsol aus Kiel. Mit dabei der ehemalige Skispringer Hubert Neuper, mehrfacher Weltcup-Sieger und Gewinner der Vierschanzen-Tournee.

Die beiden genießen eine Kurzreise durch die Ostsee auf AIDAsol. Für Franz Klammer, der mit seiner Ehefrau Eva an Bord ging, ist das die erste Kreuzfahrt. „In den Bergen kenne ich mich besser aus als auf dem Meer. Ich bin selbst überrascht, dass man sich auf einem Schiff so wohl fühlen kann“, sagt Franz Klammer.

Auch Hubert Neuper, der seine Ehefrau Claudia an seiner Seite hat, ist zum ersten Mal auf einem Schiff der "> Flotte und findet:„Es ist faszinierend, dass so ein gigantisches Schiff so gut koordiniert wird und dabei Qualität auf hohem Niveau geboten werden kann.“ Beide Ski-Asse waren besonders von dem bordeigenen Brauhaus begeistert.

Am 9. April ist dann die offizielle Schiffstaufe mit einem großen, kostenlosen Konzert der „Stars für AIDAsol: die "> Night of the Proms” mit Kim Wilde, OMD, John Miles und anderen. Nach Taufakt und Abschlussfeuerwerk geht das Schiff auf Premierenfahrt durch Nordeuropa.

Ihre sieben Schwesterschiffe gratulieren AIDAsol mit Traumreisen in die schönsten Regionen der Welt und einer ganz besonderen Überraschung für die Gäste. Wer ausgewählte Reisen zwischen dem 8. und 11. April bucht, erhält zwei Tickets für ein Konzert der "> Night of the Proms geschenkt. Weitere Informationen gibt es unter

Rostock, 6. April 2011

2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II

Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2

Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™