Jo, da sind wir an Bord. Gibt es sonst noch jemanden hier aus der Runde zur selben Zeit auf dem selben Schiff?
Wir freuen uns jedenfalls riesig, zumal wir uns doch sehr kurzfristig und spontan entschieden haben.
10. bis 20.Mai 2011
-
-
Hallo, wir, das heißt, mein Mann und ich sind auch dabei und sind schon voller Vorfreude! Es ist unsere 4. Aida- Reise.
-
Bei uns ist es die 3. bzw. 2. Reise.
Ich war schon 1x mehr auf "> als mein Mann
Na wenn ihr Lust habt, könnte man sich ja mal zwanglos treffen....
-
Natürlich kann man sich mal treffen.Das haben wir auf der letzten Reise mit Leuten von Wasserurlaub info auch gemacht.Ich hoffe doch, dass bis dahin noch ein paar Leute hinzu kommen, sonst hätten wir ja viel Platz auf der Aida Sol.
Liebe Grüße -
und die ganze Besatzung kümmert sich nur um uns! Das könnte aber anstrengend werden...
Wir werden sehen. Wir freuen uns jedenfalls riesig, schauen uns schon die Infos zu den Zielen an und planen.
Braucht man eigentlich Rubel in St. Petersburg oder nehmen die auch Euro? Und wenn Rubel, dann lieber hier schon umtauschen?
Das sind Fragen!
Aber das ist ja auch das spannende. Auch die anderen Zielhäfen sind klasse. Also, es gibt noch eine Menge zu erledigen bis dahin.
Viele Grüße
Barbara -
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:50 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAsol verschoben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!