Ich habe mir gerade mal die Software für die Fotobücher heruntergeladen.
Schaut euch das mal an und sagt eure Meinung dazu.
Ich habe mir gerade mal die Software für die Fotobücher heruntergeladen.
Schaut euch das mal an und sagt eure Meinung dazu.
Siggi, das XXL Buch finde ich gut kann ich alle Touren von Benny reinstellen.
das ist aber eine andere Software oder????.
Meinst duhttp://http://www.posterxxl.de/fotobuch/fotobuch-hardcover.html
Wie ? War der falsche Link
was kosten die so?
Bei Tchibo gibt es immer wieder mal von der Firma Fotokasten ein Angebot: Hardcover DIN A4 Buch mit 100 Seiten und ich glaub 1000 Fotos einzustellen statt € 69,90 für nur € 29,90.
Ich, ich liebe Fotokasten und habe schon etliche Bücher.
Leider ist es jetzt schon etwas zu spät aber ich werde einmal ein Foto von den Büchern einstellen.
Grüße von der........ Brücke
ZitatOriginal von sigi1610
Ich habe mir gerade mal die Software für die Fotobücher heruntergeladen.Schaut euch das mal an und sagt eure Meinung dazu.
Hallo Sigi 1610
toll was Du da entdeckt hast, habe mir für meine nächsten Reisen gleich die Routen runtergeladen. Einfach geneial. So erspare ich mir eine Menge Arbeit
anbei die versprochenen Bilder der Fotokasten Bücher. Vorder und Rückseite und auch ganzseitige Bilder
Liebe Grüße von der ... Brücke
wow das ja geil was man da so alles rausholen kann:)
mach ick auch
ohne Reklame zu machen aber diese Woche hat der große Kaffeeverkäufer wieder die Fotobücher für 29,90 € im Verkauf
Ich habe mir gleich wieder für die nächsten Reisen zwei Stück gesichert
Also ich hab Heute mein Aida Fotobuch bekommen! Mit Versand und in Hochglanz 36 Euro! Also ich bin mit der Qualität mehr als zufrieden! Gibt es nach der nächsten Reise auf jeden fall wieder!
ZitatOriginal von ironalexander
Also ich hab Heute mein Aida Fotobuch bekommen! Mit Versand und in Hochglanz 36 Euro! Also ich bin mit der Qualität mehr als zufrieden! Gibt es nach der nächsten Reise auf jeden fall wieder!
hat das Buch auch hundert Seiten ?
Wenn ich hundert gewollt hätte,hätte ich mir sicher auch wo anders eins Bestellt! Mir reichen ein paar Highlights als schöne erinnerung! Wenn ich alle Fotos einer Reise in ein Buch haben wollte müsste das auch minimum 500 Seiten haben!
Moin...
Alle Fotobücher auf den Bildern sind DIN A4 hochkant ?
Wer kann das gebrauchen ?
Meine Bilder sind meistens im Format Rechteck waagerecht.
Gibt es das auch ?
@ Rralf1,
wenn Du meine Bilder meinst sind das nur Meisterbilder über eine ganze Din A 4 Seite. Du kannst Dir auch 100 kleine waagerechte Bilder auf einer Seite an zeigen lassen, bzw quer darstellen, und und und . Ich wollte nur damit darstellen wie eine gute Aufnahme in groß wie z.B. als " Buch " rüberkommt. Diese Fotobücher gibt es ja mittlerweile in jedem Geschäft, ich fand aber hier das Angebot nur interssant 100 Seiten mit ca 1000 selbst individuell gestalte Bildern in Top Qualität für 29,90 € statt 79,00€.
Moin Brücke...
Ne,ne..... Mir ist nur aufgefallen das alle Fotobücher eben DIN A4 hochkant sind.
Für mich wäre es besser - DIN A4 waagerecht.
Werde mir das mal bei Gelegenheit genauer ansehen.
Ahoi ralf1,
Du kannst jede Seite auch die Titelseitedes Foptobuches mit Deinen Fotos quer belegen, so das Du Dir ein Din A4 "Queerbuch" erstellt hast.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen, werde mir das bei meinem nächsten Fotobuch durch den Kopf gehen lassen.
danke für den Tip
Zuletzt habe ich mein Fotobuch nach der "> Reise bei fotokasten gestaltet.
Hat prima geklappt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!