Hallo Bettina und Steffen,
dann fliegen wir wahrscheinlich zusammen. Ich fliege so gegen halb zwölf von München weg. Das ist meine dritte Reise mit der ">, die zweite von NY aus.
Jetzt sind es ja nur noch 77 Tage, ist doch mittlerweile überschaubar.
Habt Ihr schon Ausflüge gebucht?
LG Felizitas
18.09. - 02.10.11 Nordamerika3
-
-
Hallo zusammen,
ein Freund und ich haben die Route ebenfalls gebucht. Wir kommen aus der Nähe von Köln und fliegen ab München. Sind beide 34 Jahre alt und freuen uns schon auf die Tour. Für mich wird es die dritte "> Reise werden. War zwei mal auf der DIVA. Wie wäre es mit einem Forumtreffen am ersten bzw. zweiten Abend an der Ocean Bar? Haben sowas schon mal gemacht und über Ausflüge etc gesprochen.Lieben Gruß,
Alecs
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei. Wir sind 28 und 32 Jahre alt. Wir fliegen von Frankfurt voraussichtlich um 8:30 Uhr. Wer noch ???
Wir möchten gerne auf den Bahamas und auf den Bermudas Ausflüge auf eigene Faust machen, hat einer von euch dazu einen Tipp was man da alles machen kann???Liebe Grüße
the big bang
-
Hi Felicitas!
Unser Flug ab München geht erst um 15:30 Uhr.
Ausflüge wollten wir in Baltimore und Cape Canaveral dazubuchen. Die Radtour in New York würden wir auch gern machen, die ist ja aber leider nicht online buchbar.Viele Grüße
Bettina & SteffenPS: Noch 50 Tage.
-
Noch 37 Tage. Wir kommen nach Newark mit Lufthansa aus FRA.
-
Hallo :D!
Noch 24 Tage
Schön, dass hier so viele sind die diese Tour mitmachen!!
Ich (25 Jahre) bin auch dabei und freue mich auf viel Sonne, Meer, nette Leute und tolle Locations :)!Fliege ab Frankfurt am Main am 18.09. um 17 Uhr rum....
Achja Ausflüge:
Gebucht sind der Washington Ausflug bei dem man 4,5 Stunden "Freilauf" bekommt ;)....
sowie in Port Canaveral (glaub ich), der Ausflug auf dem Banana River... Außerdem würde ich gerne auf den Bahamas oder Bermudas mit dem Glasboden-Boot fahren ;)...Ansonsten auf eigene Faust und Shoppen gehen :D!Liebe Grüße
Claudi -
So noch eine Woche.. gibts denn Neuigkeiten für Eure Ausflugspläne?
Wir wollen NY individuell machen.. Washington überlegen wir mit dem Auto von Boltimore aus zu fahren, wobei sich Zug und dann Taxi dort auch anbieten würde.. Miami wohl den grossen Ausflus, der ist von den Attaktionen und Zeit her sehr gut..
Cape Caneveral wohl mit "> wg der kurzen Zeit.. und Bahamas und Bermudas wollen wir wol tauchen gehen..FLug geht ja Sonntag morgen von Frankfurt mit Singapur.. mal sehen, wie das dann mit den Koffern wird..
-
ohhh eine Woche noch und die Aufregung steigt ;-)!
-
noch weniger als eine Woche
-
Wie habt ihr eigentlich den Aufenthalt in New York so geplant?
Wir hatten bisher folgendes vor:
Ankunft abends raus und abends auf den Times Sqare und New York bei Nacht erleben.
Nächster Tag Sehenswürdigkeiten abklappern
Auf der Rückfahr ANkunft shoppen gehen am Nachmittag und am ABreisetag ist noch offen..Wobei wir in ein Outlet wollten ausserhalb von New York: Woodbury Common Premium Outlets.. allerdings ist da die Anbindun mit dem Zug Samstag Nachmittag nicht soooo dolle..
vieleicht doch noch umplanen..
Hat jemand ähnliche Pläne?
-
Wir kommen am 18.09. ja erst abends am Flughafen an (so 19h etwa)... Dann auf das Schiff und auch dort etwas essen...
Am nächsten Tag dann Shopping in der City :)!
Sehenswürdigkeiten kennen wir bereits, weil wir 2008 schon in NYC waren.
-
Shopping in der city wäre auch ne Option, aber ist halt dann alles so auseinander und man kann nicht so gezielt shoppen wie im Outlet, dafür halt nah dran.. hach alles so schwer..
-
Gibt aber viele tolle Geschäfte und die sind auch gar nicht so weit voneinander entfernt !
Man kommt ja z.B. fußläufig schnell vom Time Square zur 5th Avenue oder zum Macy's. Ist ja alles sehr übersichtlich. Und in New York gibt es so viele schöne Geschäfte !
Also ich kann shopping in der Stadt nur empfehlen und es ist definitiv ein Erlebnis!!
Das andere kenne ich leider nicht, also die Outlets außerhalb.
-
Haben jetzt ne gute Busverbindung gefunden.. eine Stunde hinfahrt.. 220 Läden.. das wird bestimmt klasse
Und nur noch 3 tage! -
Ohja nur noch wenige Tage ... Dann kann man entspannt mit einem Cocktail an Deck sitzen *freu* und abends zur Poolparty gehen
-
bjoern86
1. Mai 2024 um 22:48 Hat das Thema aus dem Forum Wer fährt wann? nach AIDAluna verschoben. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!