Nichts is umsonst... es muss immer ne Gegenleistung da sein :-))
Kennst ja.. Eine Hand wäscht die andere
Nichts is umsonst... es muss immer ne Gegenleistung da sein :-))
Kennst ja.. Eine Hand wäscht die andere
daniel: Nichts ist umsonst?! Doch, ganz viele schöne Dinge im Leben kosten nichts Zum Beispiel ein Lächeln, Freunde, jemanden einen Gefallen tun Wenn du für deine Werbung eine Gegenleistung ,öchtest, dann darfst du sie gern zurückziehen Andernfalls nochmals lieben Dank!
loool... als könnte man jetzt noch eine abgegebene Stimme zurück fordern ^^...
Ne ne.. die Stimme bleibt.. aber wäre doch mal auch ne schöne Gestik von dir, wennste mir nen Cocktail ausgibst ^^..
Also normal kenn ich des so.. wenn man nett ist...
ich brich glei ab...
Ja, richtig - eine schöne Geste wäre es, da hast du durchaus Recht! Aber ich habe leider nicht die finanziellen Mittel jedem ,der mir geholfen hat eienn Cocktail auszugeben. Wenn sich so etwas ergibt, dann mache ich so etwas gerne, aber da lass ich mich ungern im Vorhinein drauf festnageln...
Ja natürlich Mel... da haste vollkommen Recht,
war ja selbstverständlich auch ironisch meinerseits gemeint
Wenn es sich ergibt, dann kann man das auch spontan machen...
Lg
Ende der ersten Runde *puh* - und EInzug in die Top 20!!! Ich kanns immer noch nicht glauben und danke euch fr eure tolle Unterstützung! Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Videos der Top 20 und freue mich schon sehr darauf nach Hamburg zu fahren
Liebe Grüße und vielen Dank an alle, die mir ihre Stimme gegeben haben!
Melanie
Gerne doch Mel und Glückwunsch zu Platz 20
Dann sehen wir uns ja bei der 1. Fanreise
Bis dahin
Lg
Mecki, du bist unter den 20 Besten!
Herzlichen Gklückwunsch!
gruß
Welly
VIelen Dank für de Glückwünsche! Nach einem aufregendem, anstrengenden, tollen und fantastischen Wochenende für AIDA-Begeisterte in Hamburg bei "> Hamburg (SeeLive) warte ich nun darauf die Videos der besten 20 zu sehen. So viele unterschiedliche Charaktere, und so wenig Zickenkrieg - ich war begeistert und bin sehr gespannt wie es nun weitergeht. Das Wochenende war in jedem Fall eine sehr sehr angenehme Pause im "Wahlkampf"
Jetzt warte ich gespannt darauf, dass die Videos online gehen und es weitergeht. Da wir selbst unsere Videos nicht sehen konnten freu ich mich auf 20 wahrscheinlich unterschiedliche Videobeiträge und darauf, dass ich sagen kann: Ich kenne die Taufpatin der AIDAsol
Hoffe, ich kann mit meinem Video in der WL so überzeugen, dass ich bei den besten 5 dabei bin. Falls nicht werde ich mit einem großen lachenden und einem kleinen weinenden AUge auf die vergangenen Wochen zurückblicken
LG, Melanie
Dann drücke ich dir mal ganz fest die Daumen.
Ich habe gesehen, daß ihr im Motel One in Hamburg wart. Dort sind wir
am 30.3. bevor wir auf die Sol gehen.
Lg Sigi
@Sigi: Dankeschön Das Motel One war echt super fand ich. Schöne Zimmer, die zwar nicht riesig sind aber vollkommen ausreichend, eine nette Lounge (wo man allerdings zum Frühstück schnell sein sollte,m weil es nicht ganz so viele Plätze sind wenn viele frühstücken wollen ) und einfach schön Ich fands klasse. Bin aber sowieso hin und weg vom Wochenende Muss das alles heut abend nachdem ich mit meiner Arbeit hier fertig bin mal in Ruhe auf meine HP setzen
Danke Mecki
hab mir die Homepage mal angesehen. Das sieht ja echt gut aus.
Zimmer müssen ja nicht riesig, wir sind eh nur zum schlafen da. Wir haben ja
viel vor.
Toll, daß du immer noch dabei bist. Ich hoffe, du schaffst es.
Lg Sigi
Wir sehen uns
Auf "> Sol
So, ab jetzt sind die Videos online und nach einigen Anfangsschwierigkeiten geht die Weblounge nun auch wieder:
Hier mal die Links zu meinem und Melanie's Video:
Melanie:
Ich:
Da wir uns echt super viel Mühe mit den Videos gegeben habe, wäre ich froh wenn einige sie sich mal anschauen würden!
Liebe Grüsse und ich freu mich natürlich über die ein oder andere Stimme
Um noch eine Brgründung zu liefern, und im nicht zu vergessen um was es eigentlich geht - nämlich um die Taufe eines AIDA-schiffes, was wir doch alle lieben, hier mal ein Video was für mich aIDA ist und warum ich mich beworben habe. Ich hoffe das geht in dem ganzen Stimmenfang nicht unter, und es gewinnt nicht nur diejenige mit den meisten Kontakten, sondern ein wirklicher Fan.
coole Videos.
Mädels, das ist so gut geworden!
wer sind denn eure top 3???
also meine sind ramona, anna und bettina.
aber dann könnt ich mich nicht für ene von den dreien entscheiden
wie wärs denn mit 3 taufpatinnen??
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!