1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Community
  3. Smalltalk

Erste Reise / Briefpapier

• Welle
  • 12. Januar 2011 um 22:18
  • Welle
    Anfänger
    • 12. Januar 2011 um 22:18

Hallo,

ich bin ganz neu hier und vor allem ganz aufgeregt!

Ich bin 20 Jahre alt und Reise das erste mal demnächst mit Aida....voool cooll, habe die Reise geschenkt bekommen...ich platze fast vor Aufregung!

Wenn ich auf Reisen bin schreibe ich so gerne Briefe, mit meinen Eindrücken vom dem was ich schon gesehen habe.... es verbindet mich mit den Daheimgebliebenen :)

Jetzt will ich na klar kein Briefpapier mit Blumen drauf haben, sondern Briefpapier mit...ja, mit ganz besonderen Motiven.

Ich bin ja schon rumgerannt und hab nach schönen Briefpapier gesucht, aber im Internetzeitalter ist ja kaum noch was zu finden.

Schade -oder?

Ob Aida wohl Briefpapier hat mit der Aida drauf? Bissle Schleichwerbung ist das vielleicht?

Meint ihr ich kann bei Aida mal anfragen?

Es grüßt Euch und ich bin gespannt was ihr meint!

Welle ;)

• brücke
    Horizonteroberer
    • 13. Januar 2011 um 04:15

Moin Welle,

es ist schön wenn man seine Erinnerungen gleich zu Papier bringen möchte und kann, leider wirst Du für solche Zwecke nur kleine Notizblöcke auf der "> finden. Briefpapier gibt es nicht, wir sind ja nicht auf der Queen Mary.

Ich habe mir für solche Zwecke eine kleines Notebok zugelegt. Das ist eine tolle Sache, somit kann ich auch gleich noch die Bilder bearbeiten.

Aber wie Du selbst vorschlägst, frage einmal direkt bei "> in Rostock nach

Viel Glück und eine wunderschöne gute Reise

Grüße von der ......... Brücke

Liebe Grüße von der .... Brücke.

Einmal editiert, zuletzt von brücke (13. Januar 2011 um 04:16)

• bjoern86
    Administrator
    Reaktionen
    164
    Artikel
    40
    • 13. Januar 2011 um 10:23

Du kannst dir auch selber Briefbogen Vordrucke entwerfen/gestalten und mit deinem heimischen Drucker in kleiner Auflage produzieren... ;)

So hast du was ganz individuelles...

lg bjoern

2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II

Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2

Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

• Helga
    Horizonteroberer
    • 13. Januar 2011 um 19:39

"> hat auch schöne Karten ...

mit :aida: Schiffen

LG.
    Helga

[Blockierte Grafik: http://www.aidabar.net/ticker1804.jpg]

• Rosi
    Wellenreiter
    • 13. Januar 2011 um 20:54
    Zitat

Original von aerotech
    Du kannst dir auch selber Briefbogen Vordrucke entwerfen/gestalten und mit deinem heimischen Drucker in kleiner Auflage produzieren... ;)

So hast du was ganz individuelles...

lg bjoern

Geht ganz einfach...mit PhotoImpakt z.B.

LG. Rosi

2005 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2006 AIDAcara
    2007 AIDAblu
    2007 AIDAaura
    2008 AIDAdiva
    2009 AIDAcara
    2010 AIDAbella
    2011 Mein Schiff 1
    2013 AIDAsol
    2013 AIDAdiva
    2014 AIDAblu
    2014 AIDAstella

• Trina
    Anfänger
    • 18. Januar 2011 um 07:19

Hi!

Ich würd auch Briefpapier selbst entwerfen und mitnehmen, ich denke damit fährst du am besten! Briefpapier habe ich auch noch nie gesehen auf´m Schiff. Ich schreibe da eher Tagebuch und weniger Briefe. Briefpapier gibt es wirklich kaum noch zu kaufen leider. Ich mach mir meines schon seid Jahren selbst mit Fotos und so. Früher hab ich mein Briefpapier sogar "gebastelt" - so richtig mit ausschneiden, bekleben, Glitter - grins! Aber je älter man wird um so weniger Zeit hat Mensch! Stimmts?

Gruß

Trina

• l_maria_k
    Beckenrandschwimmer
    • 18. Januar 2011 um 09:52

Briefpapier habe ich auch noch nciht gesehen...nur die kleinen "> Notizblöcke...ich würde mir mein Briefpapier am besten auch selbst gestalten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™