1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Kreuzfahrt Angebote
  4. Forum
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Kreuzfahrten und mehr | MEERTREFFEN Kreuzfahrtforum
  2. Reedereien & Kreuzfahrtschiffe
  3. AIDA Cruises

AIDA ernennt Hansjörg Kunze zum Vice President Marketing & Communication

• bjoern86
  • 29. Oktober 2010 um 10:32
  • bjoern86
    Administrator
    Reaktionen
    164
    Artikel
    40
    • 29. Oktober 2010 um 10:32

Das Kreuzfahrtunternehmen "> Cruises ernennt Hansjörg Kunze mit Wirkung ab 1. Dezember 2010 zum Vice President Marketing & Communication.

In dieser Funktion verantwortet er die Bereiche E-Marketing, Advertising, Sales Promotion, Communication und den Bereich Kundenmanagement, der unter seiner Leitung komplett neu aufgebaut wird.

"Ich freue mich sehr, diese verantwortungsvolle Position mit einem absolut versierten Fachmann aus dem eigenen Unternehmen besetzen zu können", erklärt Jörg Eichler, Senior Vice President Marketing & Sales. "Hansjörg Kunze hat in den letzten sechs Jahren großartige Arbeit für die kommunikations- und marketingstrategische Ausrichtung von "> Cruises geleistet und wird das in dem erweiterten Verantwortungsbereich konsequent fortsetzen."

Seit September 2004 ist Kunze bei "> tätig, zunächst als Director Corporate Communications und seit 2006 als Director Corporate Marketing & Communications. Zuvor arbeitete er zwölf Jahre in der Medienbranche, unter anderem für Antenne Mecklenburg-Vorpommern und für RTL.

Hansjörg Kunze ist 50 Jahre alt, verheiratet und hat zwei Kinder.

"> Cruises mit Sitz in Rostock bietet mit derzeit sieben Kreuzfahrtschiffen weltweit faszinierende Urlaubserlebnisse auf dem Wasser für den deutschsprachigen Markt an. Am 9. April 2011 wird das achte "> Schiff in Kiel getauft. Das Unternehmen beschäftigt derzeit 5.000 Mitarbeiter an Land und an Bord der Schiffe.

Rostock, 29. Oktober 2010

Bilder

• CA_HansjoergKunze.jpg
      • 93,04 kB
      • 400 × 282
      • 239

2007 AIDAdiva Mittelmeer | 2010 AIDAblu Tauffeier (Hamburg) | 2011 AIDAsol Fanreise 1+2, Expedientenreise + Tauffeier (Warnemünde) | 2012 AIDAmar Emsüberführung | 2012 AIDAblu Rotes Meer | 2013 AIDAstella Clubnacht, Fantour, Expedientenreise | 2013 AIDAblu Mittelmeer 13 | 2014 AIDAstella Kanaren | 2016 AIDAprima Einführungsfahrt + Tauffeier (Hamburg) | 2016 Mein Schiff 2 Adria mit Kroatien | 2018 Neue Mein Schiff Einführungsfahrt | 2019 Mein Schiff 5 Großbritannien ab Hamburg II

Schiffsbesichtigungen: 2017 Mein Schiff 6 | 2018 MS EUROPA | 2018 MS EUROPA 2

Nächste Fahrt: MS Fridtjof Nansen

• Gitta
    Wellenreiter
    • 29. Oktober 2010 um 15:25

Ich freue mich für Herrn Kunze. Habe ihn als sehr sympathischen Menschen kennen gelernt.

LG Gitta
    Bisher 1 Jahr auf  :aida:

• Heri_Fantreff
    Erleuchteter
    • 29. Oktober 2010 um 15:30

Ich auch, Gitta! Eigentlich hatte ich ja von Beginn meiner Aktivitäten vor etlichen Jahren an immer mit ihm zu tun und habe so manch interessantes Gespräch mit ihm geführt.

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Reisen für Klein und Groß

Unsere Reiseexperten helfen Ihnen gerne dabei, die passende Kreuzfahrt für Sie zu finden.

Reiseagentur Kreuz & Quer
Bahnhofstr. 15
65527 Niedernhausen

Telefon: 06127–900409
E-Mail: info@kreuzundquer-cruisen.de

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™