Hallo Freunde,
weiß einer von Euch, ob auf eines der Schiffen (vielleicht auch mehr?) eine Dialyse-Behandlung für Dialysepatienten ermöglicht wird?
Vielen Dank im vorraus!
bjoern
Hallo Freunde,
weiß einer von Euch, ob auf eines der Schiffen (vielleicht auch mehr?) eine Dialyse-Behandlung für Dialysepatienten ermöglicht wird?
Vielen Dank im vorraus!
bjoern
Hallo Björn.
Leider nicht, es gab mal auf der Cara die Möglichkeit, aber jetzt wohl auch nicht mehr.
Lg Sigi
Unsere MissAIDA müsste das eigentlich genau wissen.
Nein gibt es nicht
ZitatOriginal von Molax
Nein gibt es nicht
Hallo Renate, wo finde ich diese Miss Aida, kann da jeder fragen stellen!
Lieben Dank
Schau mal hier
Dort siehst Du ihre Mail Adresse und kannst ihr auch eine PN schicken.
Oder schau hier in der Mitgliedsliste und dort findest Du sie auch.
Der Link, bringt Dich sofort dahin.
MissAIDA (Sarah) ist sehr nett und beantwortet Dir sicher gerne Deine
Fragen.
Toll, lieben dank unsere Schwiegereltern sind nicht ganz die jüngsten und benötigen das ein oder andere, nochmal Lieben Dank
Immer wieder gerne.
Hallo ihr Lieben,
habe gerade wieder ein bisschen hier rumgestöbert und melde mich einfach nochmal hier ganz kurz.
Eine Hämodialyse (also allg."Blutwäsche" mit speziellen Geräten) wird zur Zeit auf den Schiffen der Flotte nicht angeboten. Auf der Cara gab es das tatsächlich mal, doch mittlerweile auch nicht mehr.
Allerdings bieten andere Reedereien solche Reisen an, bei denen dann geschultes Fachpersonal an Bord kommt, die die Behandlungen überwachen.... z.Bsp. HIER
Falls sonst noch Fragen offen sind, dann helfe ich natürlich gerne weiter, wenn ich kann
Liebe Grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!